Vampire aus der alten Welt: Die Chronik des ewigen Blutes

Ancoron Fuxfell

Vorsintflutlicher
Registriert
2. Dezember 2003
Beiträge
4.502
Würde gerne "Die Chronik des ewigen Blutes" leiten und suche demzufolge Spieler.

Gespielt wird 1260 in Prag unter dem Schatten der Inquisition. Die SCs sind erst kurz in Prag und bilden ein Klüngel mit gemeinsamer Zuflucht (freiwillig oder unfreiwillig.

Zugelassen sind die 13 Clans des GRW + Caitiff (wer's möchte...) mit folgenden Einschränkungen:

- keine Giovanni (die kann ich nicht leiten)
- keine Assamiten (die gehören da nicht hin)

Eher ungern Setiten und Ravnos.

Keine Infos über Charaktere posten! PN an mich.

Die ersten 5 akzeptablen, groben Charakterkonzepte werden angenommen.

Die Regeln des GRWs gelten, weitere Regeln müssen ausdrücklich von mir zugelassen werden.


Abgesehen von Krankheiten, Urlaub usw. sollte man schon mindestens 2x die Woche vorbeischauen, ob man etwas zu posten hat.

Allgemein Fragen hier posten und wer Interesse hat kann mir, wie gesagt, eine PN schicken. Bitte mit angeben, wie weit du mit dem Vampire aus der alten Welt System vertraut bist.
 
Ich wollte an dieser Stelle mal darauf hinweisen, dass noch einige Plätze frei sind. Meldet euch!

Wenn's nur an einer Ecke hakt, dann kann man da auch durchaus drüber reden. Der Beginn kann auch ruhig noch etwas verschoben werden.
 
Wie viele Spieler haben wir denn bisher eigentlich zusammen? Und wir spielen wahrscheinlich nach der Revised Edition, oder?
 
Falls sich hier nicht genügend Spieler finden, poste das einfach nochmal in Vampireboard.
 
AW: Vampire aus der alten Welt: Die Chronik des ewigen Blutes

@ Mitspieler

Ihr braucht euch noch nicht in Arbeit zu stürzen, mindestens einen Spieler brauchen wir noch.

@ potentielle Mitspieler

Melden! :D
 
AW: Vampire aus der alten Welt: Die Chronik des ewigen Blutes

@ Toreador88

Die Infos sind im ersten Post.




In elf Tagen hätte ich gerne von denen, die mir noch kein Charakterkonzept geschickt haben, ein grobes. Das werde ich dann binnen zwei Tagen überprüfen und danach sollte dann nach einer Woche ein Charakterbogen und weitere zwei Wochen später die Vorgeschichte vorliegen. Wenn ich alles habe und nichts mehr geändert werden muss, geht's los.


MITSPIELER TROTZDEM NOCH GESUCHT!
 
AW: Vampire aus der alten Welt: Die Chronik des ewigen Blutes

Tach auch,

Hast du noch Platz für einen Lasombra oder kamen alle Bewerbungen über PN?

Gruß
SkyLog
 
AW: Vampire aus der alten Welt: Die Chronik des ewigen Blutes

Ich habe geschrieben:
Keine Infos über Charaktere posten! PN an mich.

:D


Ist noch Platz, aber ein zweiter Lasombra wäre nicht so toll.


Du kannst dich beim Forum "Vampire aus der alten Welt IV" anmelden (siehe letzter Post) und schreib mir eine PN, welchen Clan du dann nehmen möchtest.
 
AW: Vampire aus der alten Welt: Die Chronik des ewigen Blutes

***
Gelöscht - falsches Setting erwischt...
***

Sorry!
 
AW: Vampire aus der alten Welt: Die Chronik des ewigen Blutes

Bitte meldet euch alls beim Forum "Vampire aus der alten Welt IV" an und postet dort, wenn ich euch freigeschaltet habe, im Koordinationsthread, dass ihr ihn gefunden habt.

Schreibt mir auch nochmal per PN eure ICQ-Nummern, ich sollte mir wichtige Infos notieren...
 
AW: Vampire aus der alten Welt: Die Chronik des ewigen Blutes

Noch ein Mitspieler gesucht:

Kappadozianer, Malkavianer, Gangrel, Tzimisce oder Tremere.
 
Zurück
Oben Unten