Suche Vampire die alte Welt

Registriert
3. Mai 2018
Beiträge
5
Hi Ich suche alles was es an Geschichten und Chroniken von Vampire die alte Welt gibt!
Ist egal ob es um offizielle Geschichten/chroniken oder Fanmade ist.

bereits vorhanden sind die Giovanni Chroniken
und Blut des ewigen Blutes (fanmade)

Vielen danke wenn ihr mir helfen könntet
gruß Andere Janusch! :)
 
[mod=Bearbeitungshinweis]Die sich nicht um Verkäufe drehenden Diskussionen habe ich hierhin verschoben: https://blutschwerter.de/thema/vampire-die-alte-welt.95482/[/mod]

Der Gralskonvent ist eine im Mittelalter spielende Vampire-Romantrilogie.

Hier gibt es gerade die Ausgaben gebraucht:
https://www.medimops.de/wilson-davi...iert-M03931612538.html?variant=UsedAcceptable

https://www.medimops.de/wilson-davi...aschenbuch-M03931612163.html?variant=UsedGood

https://www.medimops.de/wilson-davi...iert-M03931612783.html?variant=UsedAcceptable
 
Zurück
Oben Unten