Valeren DarkAges

Dragonic

Grashüpfer
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
25
in welchem Buch finde ich die Salubri (Kämpfer) und vorallem Valeren beschrieben?
Habe das Cb aber dariun gibt es scheinbar nur ein paar alternative auslegungen.
Es geht um DarkAges
 
AW: Valeren DarkAges

The Dark Ages Companion (2. Edition)

Dark Ages - Book of Storyteller's Secrets (Revised Edition)
 
AW: Valeren DarkAges

Die modernen Krieger (Salubri antitribu) sind im Guide to the Sabbat beschrieben, IIRC auch mit Krieger-Valeren.
 
AW: Valeren DarkAges

Im Kompendium zu Vampire aus der alten Welt 2. Eddi, ein bisschen was im Clanbuch, und ich bin mir nicht ganz sichen, aber ich glaub die tauchen auch nochmal im Buch der minderen Clans auf.
 
AW: Valeren DarkAges

Knapp daneben Constancia: Es ist das Buch der Hohen Clans (zu denen sie ja eben gehörten).
 
Zurück
Oben Unten