Cthulhutech Vade Mecum

Prisma

-
Registriert
20. August 2005
Beiträge
2.568
Nach dem Überfliegen: Hauptsächlich (gut aussehender) Crunch. Es bringt mehr von vielem (Rassen, Mechas, Tager). Mehr Kampfsport, anscheinend auch mehr Zugehörigkeiten (?).

Momentane Zufriedenheit: :)
 
AW: Vade Mecum

Wieviele Tager? Wie sind die optionalen Regeln?
4 neue Tager. Die optionalen Regeln, habe ich noch nicht gesichtet. Ich habe das PDF ja erst seit vorhin und noch kaum Zeit gehabt. Es gibt aber Körpertrefferzonen mit den jeweiligen Aua-Effekten. Vielleicht gehört das dazu.

Bei den Martial Arts gibt es Grafiken, die - zumindest auf meinen ersten Blick - sehr nach Exalted aussehen.
 
AW: Vade Mecum

Zwei? Ich hatte bisher nur von den Weißen gehört... Was können die eigentlich, daß alle so wegen ihnen besorgt sind? ;)
 
AW: Vade Mecum

Zwei? Ich hatte bisher nur von den Weißen gehört... Was können die eigentlich, daß alle so wegen ihnen besorgt sind? ;)
Besorgt? Das habe ich gar nicht mitbekommen.

Es gibt die "weißen" und die "silbernen" Hybriden. Die "Silbernen" sind recht häufig. Die haben als Special Night Vision, dass so wie der Vorteil funktioniert. Sie haben auch Misfit, werden also von der Gesellschaft, je nach Schärfe von Misfit, beäugt.
Die "Weißen" (schneeweiße Haut, Haar, Augen, usw) sind rar, haben Misfit und Watched (weil niemand genau weiß was sie genau sind). Sie gelten als Oddity und sind von Natur aus parapsychisch.

Ich persönlich finde die "Weißen" interessanter. Nicht wegen parapsyhic, sondern weil niemand genau erklären kann, wie sie zustande kommen.
 
AW: Vade Mecum

Ich muss dir leicht wiedersprechen, sie stehen gerade wegen des Psys unter kontrolle.
Dann gibt es keine White die älter als 18 sind. (Also wer immer schon eine 14 jährige Suoer Psy spielen wollte...) :D
 
AW: Vade Mecum

Hat sich erledigt mein Stammhändler hat das Dingen trotzdem danke.
Wie viele neue Engel und wie viele neue Monster sind drin?
 
Zurück
Oben Unten