v1

Also keiner. ;)

Schade, denn ich fühle mich manchmal - obwohl ich im grossen und ganzen doch sagen muss, dass die v2 eine deutliche Verbesserung darstellt - doch etwas hin und hergerissen zwischen den beiden Versionen des Spiels.

mfG
bvh
 
Das haben die Urversionen so an sich. Man kann dabei schön in Nostalgie schwelgen, man brauchte noch keine komplizierten Regeln und die Charbögen waren noch wirklich übersichtlich. ;)

Von wann ist denn die 1. Edition?
 
AW: v1

v1 Bilder:

  • Blue Planet Cover 120Kb [SIZE=-1]© Jeff Barber, 1996[/SIZE].
  • Jungle Wreckage 151Kb [SIZE=-1]© Blair Reynolds, 1996[/SIZE].
  • Native Village 146Kb [SIZE=-1]© Blair Reynolds, 1996[/SIZE].
  • Hard Spurt 86Kb [SIZE=-1]© Chris Benedict, 1996[/SIZE].
  • Loggerhead 170Kb [SIZE=-1]© Chris Benedict, 1996[/SIZE].
  • Sea Spider 331Kb [SIZE=-1]© Matti Williams, 1996[/SIZE].
  • Biohazard Games Logo 47Kb [SIZE=-1]© Jeff Barber, 1996[/SIZE].
  • A Lesser White 132Kb [SIZE=-1]© Chris Benedict, 1996[/SIZE].
  • A Polypod 144Kb [SIZE=-1]© Chris Benedict, 1996[/SIZE].
  • The Archipelago Cover 359Kb [SIZE=-1]© Matt Sturm[/SIZE].
  • Cave 137Kb [SIZE=-1]© Brian Despain[/SIZE].
  • Farewell 58Kb [SIZE=-1]© Brian Despain[/SIZE].
  • Trainstop 45Kb [SIZE=-1]© Brian Despain[/SIZE].
Quelle: http://www.biohazardgames.com/files.html
 
AW: v1

Danke Skar.

Die alten Cover hatten schon ihren ganz eigenen Reiz... :)

Speziell das Grundbuch. Im Gegensatz zu den beiden v2 Covern mysteriös, geradezu unheimlich. Neugierig machend auf den Inhalt.

Those were the days.

mfG
svc
 
AW: v1

Unheimlich? Unheimlich schlecht vor allem... :D

Das Archipelago cover ist immerhin besser als vergleichbare Trinity-Computerbilder...
 
AW: v1

Tellurian schrieb:
Unheimlich? Unheimlich schlecht vor allem... :D

Höchstens wenn wir vom Schriftzug reden.

Im Vergleich zu den eher langweiligen v2 Covern, deren Details - was Wunder, bedenkt man die Detailarmut des Vorgängers - zwar wesentlich besser ausgeführt sind, aber dafür auch kaum besondere Stimmung vermitteln (obwohl sie natürlich durchaus prominente Hintergrundelemente zeigen).
Bei der schmucklosen Unterwasserszene mit den vorbeiziehenden Aborigines sieht das schon anders aus.

mfG
svc
 
Zurück
Oben Unten