V:DA-Wappen in 3D

Doc Kotoga

Gott
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
8.854
Amanora hat mich inspiriert die Dark Ages Wappen auch mal in 3D zu verwirklichen. Das folgende hat zwar einen kleinen Fehler, den ich ums verecken einfach nicht ausgemertzt kriege aber mir geht es hier erstmal darum was ihr davon haltet !?
 

Anhänge

  • Assamit 1 klein.jpg
    Assamit 1 klein.jpg
    245 KB · Aufrufe: 94
Wird kompliziert, vor allem weil weißer Marmor und Gold nich grade billig sind ;) Ausserdem dürfte das sehr schwer sein.... :D
 
och komm doc, nur ein einiziges. :)
wie sieht das denn aus, wenn du es in dunkelrot oder weinrot machst?
 
Once ago on a Battlefield..... Das Brujah-Wappen

Hier also der zweite Streich zum Thema Dark Age Wappen. Ich finde es zwar ein wenig überbelichtet, aber trotzdem gut. Wenn es euch gefällt, könnt ihr das ja über Karma ausdrücken :D ;) *schnorr* *g*



Brujah%20Wappen.jpg
 
@Dragon Aquilion: Das hab ich doch gemacht ?? *grade ne besonders lange Leitung hat* (liegt daran, weil ich schon den ganzen Tag vor dem Prog sitze :D )


Soo, alle guten Dinge sind drei. Hier kommt meine Interpretation vom Kappadozianer Wappen:



Cappadocian.jpg
 
Hehe :)
Du, aber mir kommt da ne feine Idee:
Statt die Wappen da als Textur o.ä. zu nehmen, könntest du die doch schön modellen, oder?
Was ich meine ist, du könntest den Helm (oder was auch immer) in 3D machen, die Helmzier etc. pp. alles in 3D, und dann das Bildlein, was im Schild ist, richtig in den Schild rein. Verstehst du, was ich meine :D?

mfg
Aqui
 
Ich glaube ich weiß was du meinst. Sowas in der richtung wollte ich zu Tzimisce machen, nur nicht mit nem Helm sondern einem Schädel (wenn ich das mit dem Schädel modeln hinkriege)
 
Wenn du das hinkriegst, wär das richtig fein :)
Dann müsstest du bei den Kindern Haqims sowas hier machen^^:
home-rosette.gif

oder sowas:
rosette.jpg

mfg
Aqui
 
uah wie geil. übelst bunt. voll das schickige bild find ich.

@doc: ich würde gerne mal wissen, was auf dem einem bild (an der wand) geschrieben steht.
die entfernung ist zu groß oder die schrift zu klein, jedenfalls kann ich es nicht lesen. :)
 
Zurück
Oben Unten