Usertreffen der Blutschwerter auf der Ratcon

Arrrgh... -ein großes Lob an unsere Admins! Ein so schreckliches Foto gibt es von mir wirklich nur einmal!

:heul:

Aber es bleibt ja Forumintern.
 
Hoffi kann dir ja mal mit Photoshop zwei grosse Kulleraugen reinmalen. Wenns dir dann besser gefällt... :D

Meldor, wie lange seid ihr noch auf der ratcon gewesen?
 
Wehe ihr verschandelt das Bild noch mehr!
8o

Wir waren bis Sonntag morgen 4 Uhr auf dem Gelände. Ich wurde dazu genötigt eine DSA Runde zu meistern.
Haben uns danach in unser Hotel verzogen und sind Sonntag Nachmittag recht bald heimgefahren.

Seid ihr Samstag abend direkt zurückgefahren oder seid ihr bis Sonntag dagewesen?
 
Ne, Samstag so cirka 20.00 Uhr sind wir gefahren. Wir haben noch ein wenig blut_und_glas beim Leiten von SLA zugeschaut und sind dann gefahren.

Hotel? Ne LuMa im Keller hätts doch auch getan, oder?
 
Stimmt. Noch mehr kann man das Bild nicht verschandeln, alles andere wäre ne Verbesserung. :D
 
Haha, ich dachte ich wäre jetzt fein raus, wo alle über dich lachen... :D
 
Wir sollten mal ne Monstergalerie aufmachen. Mal sehen, was sich ausser uns beiden noch für entstellte Grausamkeiten in diesem Forum rumtreiben...
 
Wie gut das ich nur einmal drauf bin. Und das von weiter weg.

Monstergalerie? Moment... Bildervonrollenspielabendenrauskram :D
 
*schnief* *traurigschau*
Nur samstag...hmm..
Da hab ich stundenlang am Freitag gesucht... :(
Naja, aber dank der netten Fotos weiss ich nun auch nach welchen gesichtern ich gesucht habe :)
Moonchild
 
*ganzliebfrag*kann frau sich die fotos vll irgendwo oder irgendwie ansehn oder sind die soooooo geheim...wenn das der fall is.dann halt nich....weil will ma die leutzt sehn mit denen ich immer im forum rumwurschtele
 
Geh in die Empfangshalle (Portalseite), klick im Menu auf Galerie, dann auf Fotos und dann auf RatCon. Im Newsbeitrag zur Ratcon hab ich auch nen Link geposted, oder klicke einfach hier. :D
 
An die Bilder von der Ratcon kommst du ja über die Galerie. Die anderen von unseren RPG-Abenden wird Hoffi wohl bald noch in die Galerie hochladen. Hoff ich zumindest...
 
Hihihi, hat irgendwie ähnlichkeit mit den Rollenspielabenden bei uns.
Wem gehört eigendlich das Frettchen?
*auch haben will*

@Skar: Wieder was für die Monstergallerie!
 
Zurück
Oben Unten