User-Treffen in Berlin

kennen werden mich hier wohl noch nicht alzuviele außer HoKuWo, Hasran, devil und Kassim...aber werde wohl in meinem UniPlay T-Shirt aufkreuzen(wenn ich es finde...bin am Sa. in meine erste eigene Wohnung gezogen.... *gg*^^)...
 
Ich habe in der Zwischenzeit einen Tisch reservieren lassen, und ich will noch versuchen, dass wir den grossen Tisch, der am nächsten Richtung Eingang liegt, bekommen, damit es kein langes Suchen gibt - versprechen kann ich das aber leider nicht.

mfG
jdw
 
blut_und_glas schrieb:
Ich habe in der Zwischenzeit einen Tisch reservieren lassen, und ich will noch versuchen, dass wir den grossen Tisch, der am nächsten Richtung Eingang liegt, bekommen, damit es kein langes Suchen gibt - versprechen kann ich das aber leider nicht.

mfG
jdw

Und damit man sich auch zum richtigen Haufen setzt wird b_u_g orange-rot-grün-gelbe Ringelsöckchen tragen, die an der vorderen rechten Zehe ein Loch von ca. 0,75 cm Durchmesser aufweisen. Also: Geodreiecke nicht vergessen!

btw. Ich bin auch da... denke ich mal... wenn mir nichts dazwischen kommt... also höchstwahrscheinlich und vielleicht

P.S.: Hab ich das zusätzliche Erkennungszeichen, des Finger-in-die-Nase-steckens schon erwähnt?
:prost:
 
@bug wird schon schiefgehen,wenn ich erstma dabin und mich in dem gewirr von bussen/s-/u-bahn zurechtgefunden hab dann ist das euch zu finden daskleinste problem....*doofe tastatur*
 
so mal nebenbei (können wir nachher noch bequatschen) was haltet ihr davon etwas ähnliches aufzuziehen wie Hoffi und co bei Münster? eine Art Rollenspielstammtisch... also ich hätte da durch aus Interesse vor allem beim quatschen über alternative Rollenspielwerke wo wir ja nun B_u_g als wandelndes Nachschlagewerk haben ;)
 
Wäre auch mein nächster Vorschlag gewesen.
Dabei schlage ich b_u_g als SL vor, wir kommen so oder so nicht an seine Fähigkeiten ran^^ (aber ich könnte eine Rokea-Runde anbieten^^).

mfg
Aqui
 
Leider keine Bilder - stand in der shoutbox.

Aber erzählt mal...
 
Wo sind die denn eigentlich alle? Müssen die sich alle noch erholen von dem Treffen? *lach*
 
Mehr gibts nicht zu erzählen? ;)

Du musst noch in deinem Profil das Land und die PLZ eintragen, wenn mich nicht alles täuscht...
 
also wir waren in einem schnuffigen kleinen pub, der so geniale hamburger macht das ich mich da am libsten reinsetzen würde....und wir haben ein wenig gelabert.....die einen sind früher und die anderen später abgehauen...und hokuwo mag es nicht wenn man ihm mit bierdeckeln abwirft UND er IST ganz EINDEUTIG hyperaktiv....!!!
 
Zurück
Oben Unten