[Urban Twilights]Handlungsschauplatz: Night City

Soma

Tass Chaos
Registriert
30. April 2006
Beiträge
1.370
Night City, die "Unterseite" einer zweischichtigen Makropole. Hier ist alles was auf Abstieg steht, Zuhälter, Drogen,Gangs,Console-Cowboys. Night City heisst Night City weil die Sonne es nie schafft so tief zu stehen dass sie durch den Rand der überlappenden oberen "Platte" der makropole, die durch gigantische Säulen oben gehalten wird zu scheinen...


Wär ne Anfangsidee,was haltet ihr davon?
 
AW: [Urban Twilights]Handlungsschauplatz: Night City

Finde ich vom Grundsatz her nicht schlecht.

Gibt halt bereits einmal schon Night City by Gibson und dann in Cyberpunk 2020. Keine Ahnung ob dich das stört.
 
AW: [Urban Twilights]Handlungsschauplatz: Night City

pssst..meine Night City sollte auch ne Anlehnung an Gibsons sein.. sieh´s als kleine Hommage an den meister...
 
AW: [Urban Twilights]Handlungsschauplatz: Night City

Hab ich bei "Console Cowboys" schon irgendwie vermutet. Obwohl ich ja Night City als abgewrackte, von Ruß geschwärzte geodetische Kuppel mit Lotek-Aussteigern an der Unterseite auch nicht schlecht finde. Schwer zu überbieten :D

Erzähl doch mal ein bisschen mehr...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten