Update der Haustiere

AW: Update der Haustiere

Genau! Erst nerven die Drecksäcke die sakrale Stille und dann ist nix mehr passiert!

*Ärmel hochkrempelt, Knüppel aus dem Schirmständer zieht und bestimmt in unbestimmte Richtung zieht...*
 
AW: Update der Haustiere

ähh du meinst doch nich etwa H und mich? ich hoffe mal du meinst hoffi und die anderen moderatoren ...8)
 
AW: Update der Haustiere

Ja, es ist was in Planung. Es war auch was in der 3.0er Version zum testen installiert. Für die 3.5er gibt es auch einen tollen Hack, leider ist der kostenpflichtig und nicht in Deutsch erhältlich. Dummerweise ist auch das eindeutschen der aktuellen Version nur sehr aufwendig da die Dateien geändert werden müssen. Es ist aber eine neue Version in Planung die das System der Forensoftware nutzt. Dann ist eine übersetzung einfacher. Trotzdem kostet der Spass Dann ein paar Dollar.

Eine Demo der aktuellen englischen Version könnt Ihr hier sehen: http://demo.infernotechnologies.net/index.php

Die gibt es zwar kostenlos als Lite-Version, aber mit folgenden Nachteilen:
Ein Update auf die neue Version die in der Entwicklung ist geht nicht.
Eine Übersetzung in Deutsch ist extrem aufwendig.
 
AW: Update der Haustiere

prinzipiell ganz geil... aber ich nehme mal an paar dollars sind ein paar viele dollars, sonst könnte man sowas ja zusammensammeln ^^

und an übersetzungen solls auch nich liegen... irgendwo muss man ja sein jahrelang gelerntes englisch sinnvoll einsetzten.... sonst war die schule ja für völlig umsonst 8)
 
AW: Update der Haustiere

Ähm..

ist das ein Onlinespiel oder worum geht es hier?

Wenn ja, gibt es einen LINK im ersten Bereich, damit Leute, die das nicht kennen, auch finden?


...DX
 
AW: Update der Haustiere

also kilkst du hoffis link an.... meldest dich mit test und test an und gehst dann auf das rpg ding...
und das ist eigendlich dafür das man seine schwer verdienten credits wieder loswird und ein bischen spass hat.
 
AW: Update der Haustiere

hmm.. ist nur ein anderes Forum in englisch....

und das klappt mit dem anmelden "test" "test" nicht, egal...

Dachte, das wäre etwas hier und nicht woanders, ging nicht aus dem erst-Beitrag hervor, egal, trotzdem danke.


...DX
 
AW: Update der Haustiere

Das soll hier eingeführt werden.

@TFL: Das kostet im Moment 30$, und dann für Updates weitere 30$ pro Jahr. Aber unendlich nutzbar. Eine Einmal-Lizenz kostet 60$ inkl. Updates solange es das gibt. Der Entwickler ist in der vB-Szene ein bekannter.
 
AW: Update der Haustiere

Hoffi schrieb:
Ja, es ist was in Planung. Es war auch was in der 3.0er Version zum testen installiert. Für die 3.5er gibt es auch einen tollen Hack, leider ist der kostenpflichtig und nicht in Deutsch erhältlich. (...) Es ist aber eine neue Version in Planung die das System der Forensoftware nutzt.


was hab ich unter hack zu verstehn? und ist eine aktuelle version erhältlich oder wartet man noch auf das upgrade?

und 60$ sind doch nich dioe welt... das wären ja ca 60$ = 50.47€ (incl. +2% für die bank) das sollte sich doch zusammenbekommen lassen...
 
AW: Update der Haustiere

*10 Euro in den Topf wirft!*
Es ist bei Zeiten notwendig den Göttern zu Opfern, um Wunder von ihnen zu erbeten!!!

Out of Character
@hoffi: Gebe es dir dann am Samstag den elften!
 
AW: Update der Haustiere

also ich fülle da auch was in den topf (zwischen 10-20€ je nachdem was fehlt).... ^^ im zweifelsfalle ergänze ich dann mal per normaler bank überweisung.... vorrausgesetzt hoffi gibt mir die spendenkontendaten, paypal kann ich nich leiden....
mach doch mal irgendein mod ein Spendet für Fifi beitrag auf... 8)
 
AW: Update der Haustiere

Hi,

Danke Danke. Kontodaten stehen in dem Theread zur Flyerspende, link in meiner Sig.

Ich habe vor bis zu dem neuen Release zu warten da dort die Übersetzung einfacher ist. Da müssen keine Dateien geändert werden. Der aktuelle Stand ist Closed-Beta.
 
AW: Update der Haustiere

das heißt, wie lange müssen wir noch darben..... bis wir unsere hart erposteten credits in ?haustiere?helden? investieren können? und falls du hilfe beim übersetzen brauchst melde dich einfach, ich kann dir da beiseitestehn...
 
AW: Update der Haustiere

Das weiss ich nicht.
Wie gesagt, es gibt eine aktuelle Version, nur die ich zu aufwendig zum übersetzen und nicht updatefähig.
 
AW: Update der Haustiere

naja das ist schade... aber wenn meine bank die jkohle nich wochenlang veruntreut, dann bekommst du trotzdem eine finanzielle zuwendung für die petz^^
 
Zurück
Oben Unten