[Unknown Armies] Schnellschüsse im Druck!

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Schnellschüsse im Druck!

Viel wichtige ist die MitSpielen eine Woche vorher. ;)
 

Tom67

Herr der Renunziation
AW: Schnellschüsse im Druck!

Hmm, ich bin gespannt.
Tim hat mir gestern einen Vorabdruck gezeigt. Bin begeistert von dem Band. Vor allem die Handouts sind wunderbar designt und layoutet. Es gibt auch jede Menge Tipps und Hilfen für den Spielleiter.
So stelle ich mir den idealen Abenteuerband vor. :D
 

Orakel

DiplFrK
AW: Schnellschüsse im Druck!

Naja, ich bekomme (hoffentlich) am Dienstag was von dem ganzen zu gesicht. *g*
 

wjassula

Dünnblütiger
AW: Schnellschüsse im Druck!

Überall, wo ich heute reinschaue, war Tom schon da :). Ich höre jetzt, dass ihr wohl 22,95 Euro bezahlen müsst.
 
AW: Schnellschüsse im Druck!

So so. Ich habs auch noch nicht gesehen - aber ich schätze, ich werde es - wie Orakel - am Dienstag sehen. Und muß Tim in dem Zusammenhang auch noch etwas anderes fragen.
 

Tom67

Herr der Renunziation
AW: Schnellschüsse im Druck!

Überall, wo ich heute reinschaue, war Tom schon da :). Ich höre jetzt, dass ihr wohl 22,95 Euro bezahlen müsst.
Gute Kunde muss sich schnell verbreiten. :D Außerdem war ich angesichts der Prieview einfach extrem happy das S² jetzt endlich erscheint.
 

Orakel

DiplFrK
AW: Schnellschüsse im Druck!

Das ganze ist aber auch wirklich verdammt geil geworden. :D

Ich kann mich jedenfalls im Moment nicht so wirklich an dem ganzen Band sattsehen. *g*
(Auch wenn ich ein paar Punkte Schade finde, was Grafiken angeht, aber das hab ich Tim bereits gesagt. Und zum Glück hab ich den ursprünglichen "Joy" entwurf auf meiner Festplatte abgespeichert, als der im Vortex-Forum gezeigt wurde.)
 

wjassula

Dünnblütiger
AW: Schnellschüsse im Druck!

Ich bin sicher, dass uns das Bild der etwas erwachsener gewordenen Joy noch hier und da begegnen wird :).
 

Orakel

DiplFrK
AW: Schnellschüsse im Druck!

Ha da steht noch wer auf nackte Frauen. :)
Ich gehöhr ja auch zu den Spinnern, die sich das "Book of erotic Fantasy" besorgt haben. Und außerdem ist gegen Damen im Eva-Kostüm unter bestimnmten Vorraussetzungen absolut nichts einzuwenden. :D
Ich bin sicher, dass uns das Bild der etwas erwachsener gewordenen Joy noch hier und da begegnen wird :).
Na dan bin ich aber mal gespannt. :)
 

Carstein

Bombus T.
AW: Schnellschüsse im Druck!

Verdammt...


Nun bin ich doch tatsächlich auch neugierig ^^'''

Könnte mir jemand, falls vorhanden das besagte Bild mal zuschicken? ^^
 
Oben Unten