[Unknown Armies] Schnellschüsse im Druck!

wjassula

Dünnblütiger
Es ist vollbracht: Die deutsche Ausgabe der "Oneshots" ist Montag zum Drucker gegangen und kann -kosmische Katastrophen vorbehalten- auf der RPC bestaunt werden! In einem gewaltigen Endespurt hat Layoutmann Dirk Frerichmann das Werk zur Veröffentlichungsreife gewuppt.

Freut euch also auf 5 Szenarien, die unter die Haut gehen! Sofort losspielen mit vorgefertigten Charakteren, die als schicke Handouts passend zum jeweiligen Szenario gestaltet mitgeliefert werden.
Neben dem Inhalt der amerikanischen Ausgabe finden sich einige sinnreiche Ergänzungen und Korrekturen, die die deutsche Ausgabe hoffentlich noch einfacher spielbar machen.

Vorbestellungsmöglichkeit folgt...
 

Silke

Klaatu verata nectu
AW: Schnellschüsse im Druck!

Wann wird es voraussichtlich zu haben sein und wieviel wird es kosten?
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Schnellschüsse im Druck!

Wie? RPC? Nicht MS07 :motz: ;)
 

wjassula

Dünnblütiger
AW: Schnellschüsse im Druck!

Ach kommt schon, RPC ist doch nur eine Woche später :rolleyes:. Wird um die 128 Seiten haben, wir schauen gerade, ob das noch für unter 20 Euro geht oder wie oder was. Ihr erfahrt es als erste.
 

wjassula

Dünnblütiger
AW: Schnellschüsse im Druck!

Nee, Softi. Menno, hätten wir doch Hardcover gemacht, dann hätte b.u.g. auch eins genommen! Ein deutsches UA-Buch! Hm, nur dafür könnt ich eigentlich die Druckpresse noch mal anhalten ;).
 

wjassula

Dünnblütiger
AW: Schnellschüsse im Druck!

Jaja, wem sagt ihr das. Aber teurer sindse auch...und bei 128 Seiten, ich weiß ja nicht.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Schnellschüsse im Druck!

Dünne Hardcover sind Klasse...

Ich muss dann mal nach der RPC (da kann ich ja nicht... :motz:) mit Tim mal wieder zu Mittag essen. :D
 

wjassula

Dünnblütiger
AW: Schnellschüsse im Druck!

Ja, die Auflage spielt natürlich auch eine Rolle, aber ich meinte eher "Hardcover bei 128 Seiten?". Rollenspielbücher sind ja eh schon teuer und Studis und Schüler meckern verständlicherweise sowieso schon.
 
AW: Schnellschüsse im Druck!

Meckern tut immer irgendjemand. :D

Und dünne Hardcover sind schön. :)

(Women of the Woods hat übrigens gerade einmal 48 Seiten. ;))

mfG
bca
 

Ehron

Clansgründer
AW: Schnellschüsse im Druck!

Es sollte grundsätzlich mehr Hardcover geben. :D

Obwohl ich bei nem Abenteuerband notfalls auch verzichten kann.
 
AW: Schnellschüsse im Druck!

Ich kann. Aber ich will eigentlich nicht. :p

Und da kommt dann die Gelegenheit gerade recht die Verantwortlichen zu piesacken. :D

mfG
bca
 
Oben