[Unknown Armies] Let's Have A War!

Dieses Thema im Forum "Unknown Armies" wurde erstellt von blut_und_glas, 4. Februar 2005.

  1. Hat es jemand getan? Und was ist dabei herausgekommen?

    Wer hat was getan? Ich spreche natürlich von dem Abenteuer "Exhausted" aus dem Quellenbuch Lawyers, Guns and Money. Genauer gesagt spreche ich von der dort beschriebenen Möglichkeit einen ausgewachsenen Krieg zwischen der Sect of the Naked Godess und der TNI vom Zaun zu brechen. Also? Hat es jemand getan?

    mfG
    jdw
     
  2. Sentinel

    Sentinel The fix is in!

    Re: Let's Have A War!

    Ich habe mir eigentlich nie gedanken darüber gemacht, ein heißer Krieg zwischen den Fraktionen ist nicht ganz das, was ich in meinen UA-Runden sehen will.
    Aber wenn...ich persönlich sehe zwei möglichkeiten:

    - Alex Abel fürhrt einen einzigen gut vorbereiteten Schlag durch, radiert das Hauptquartier der Sekte aus, friert ihre Konten ein, lässt jedes ihm bekannte Sektenmitglieder von Killern umbringen. Er löscht die Sekte innerhalb einiger Tage mit brutaler Gewalt und überlegener Feuerkraft aus, bevor die auch nur Zeit hat, zu reagieren. Er wird nicht jeden Pornomanten erwischen, aber die Sekte ist nicht mehr länger relevant.

    - Eine andere möglichkeit ist, das die Sleeper einen Konflikt anzetteln und künstlich verlängern und herauszögern, dabei aber gleichzeitig allzu auffällige Aktionen vertuschen, alles mit dem Ziel, die beiden Sekten zu schwächen, bevor sie stark genug sind, um den Tiger zu wecken.
     
  3. Lord Amnesia

    Lord Amnesia Schurke auf Kreuzzug

    Re: Let's Have A War!

    finde deine ansicht sehr interessant...
    meiner meinung nach sollte man die schlacht erst garnicht führen.. sorry
     
  4. Re: Let's Have A War!

    Es wird ja auch nicht empfohlen. :D
    Gerade deshalb würde es mich ja interessieren, ob es jemand, der das Exhausted gespielt hat, (trotzdem) getan hat. ;)

    mfG
    jdw
     
  5. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Re: Let's Have A War!

    Wer ist die TNI?
     
  6. Re: Let's Have A War!

    The New Inquisition. Das grösste Kabal des okkulten Untergrunds. Und die Privatarmee eines Milliardärs.

    mfG
    jdw
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unknown Armies Kleinanzeigen 5. November 2009
[Unknown Armies] Unknown Armies 2007 Unknown Armies 8. Januar 2007
[Unknown Armies] Wie spielt sich Unknown Armies? Unknown Armies 24. Oktober 2005
Was ist Unknown Armies? Unknown Armies 29. November 2004
[Unknown Armies] Unknown Armies Preview Unknown Armies 29. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden