[Unknown Armies] Charakterbogen mit neuem Logo

Crispin

Macher im Okkulten Untergrund
AW: Charakterbogen mit neuem Logo

Also...Ich finde, dass der Charbogen nicht mehr zum neuen Logo passt...Der Charbogen sieht zu ordenltihc im Gegensatz zum neuen Logo aus, das beisst sich meiner Meinung nach.
 

wjassula

Dünnblütiger
AW: Charakterbogen mit neuem Logo

Findste nich? Hm. Es gibt ja noch alle möglichen total wilden Bögen, die aussehen, wie von irren Kaffesüchtigen gezeichnet. Macht da mal wer das neue Logo drauf? Die stell ich gern online und schicke noch eine nette Dankeskarte an den/die MacherIn. Vielleicht machen wir da nach der Nordcon auch mal was vom Verlag aus.
 

Crispin

Macher im Okkulten Untergrund
AW: Charakterbogen mit neuem Logo

Ich weiß, welche wirren Bögen du meinst. Die müssen es nicht mal sein. Einfach die geraden Linien des offiziellen Charbogens durch so "nervöse" Linien ersetzen, und auch schwarze Balken ausfransen lassen. Wenn ich wüsste, wie man sowas macht, würde ich auch selbst was basteln.
 
Oben Unten