[Unisystem] Drama Points im Classic Unisystem?

Toa

In Dubio Pro Rex
Registriert
17. März 2005
Beiträge
6.034
Habe ich mit Problemen zu rechnen, wenn ich einfach Drama Points aus dem Cinematic in das Classic Unisystem importiere?
 
AW: Drama Points im Classic Unisystem?

Ich glaube weniger...

Zumindest wird im Angelregelwerk bei X-Over nicht von Problemen ausgegangen!


H
 
AW: Drama Points im Classic Unisystem?

Mir würden keine einfallen (außer möglicherweise der geänderten Stimmung, aber ich nehme an der Effekt ist gewünscht:)).
 
AW: Drama Points im Classic Unisystem?

Auch von mir gibt's den Segen, DP im UniSys Classic zu benutzen! :)
 
AW: Drama Points im Classic Unisystem?

Der Gedanke kam mir mal wieder als ich Resident Evil: Extinction gesehen habe - würde ungern auf die ausführlicheren Kampfregeln von Classic verzichten.
 
AW: Drama Points im Classic Unisystem?

Aber stünde der schnellen Action von Resident Evil ein schnelles Kampfsystem wie UniSys Light nicht besser?
 
Zurück
Oben Unten