[Unisystem] Drama Points im Classic Unisystem?

Dieses Thema im Forum "Unisystem" wurde erstellt von Toa, 6. Dezember 2007.

  1. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    Habe ich mit Problemen zu rechnen, wenn ich einfach Drama Points aus dem Cinematic in das Classic Unisystem importiere?
     
  2. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Drama Points im Classic Unisystem?

    Ich glaube weniger...

    Zumindest wird im Angelregelwerk bei X-Over nicht von Problemen ausgegangen!


    H
     
  3. ArthurDent

    ArthurDent Interstellarer Hitchhiker

    AW: Drama Points im Classic Unisystem?

    Mir würden keine einfallen (außer möglicherweise der geänderten Stimmung, aber ich nehme an der Effekt ist gewünscht:)).
     
  4. Silke

    Silke Klaatu verata nectu

    AW: Drama Points im Classic Unisystem?

    Auch von mir gibt's den Segen, DP im UniSys Classic zu benutzen! :)
     
  5. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    AW: Drama Points im Classic Unisystem?

    Der Gedanke kam mir mal wieder als ich Resident Evil: Extinction gesehen habe - würde ungern auf die ausführlicheren Kampfregeln von Classic verzichten.
     
  6. Silke

    Silke Klaatu verata nectu

    AW: Drama Points im Classic Unisystem?

    Aber stünde der schnellen Action von Resident Evil ein schnelles Kampfsystem wie UniSys Light nicht besser?
     
  7. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    AW: Drama Points im Classic Unisystem?

    Nö. *8z*
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden