7te See

[Unisystem][ConX] Abenteuerideen

Dieses Thema im Forum "Unisystem" wurde erstellt von Ehron, 28. Oktober 2008.

  1. Ehron

    Ehron Clansgründer

    Hiho,

    am Wochenende wird entschieden, dass ich eventuell eine Kurzkampagne ConX leiten werde.

    Für den Einstieg habe ich mir gedacht, dass die Charaktere erstmal eine der "normalen" Professionen bekommen, also kein Mkultra, Aegis oder sonstwas, das schonmal irgendwas mit Übernatürlichem oder Psi zu tun hatte. Abhängig von der Wahl der Professionen will ich mit den Spielern dann ein schönes Preludium spielen, in dessen Verlauf sie ersten Kontakt mit Aliens und/oder den Men in Black bekommen, bevor sie dann "angeworben" werden. Der Aufbau der Zelle soll dann erst nach Abschluss des Preludiums stattfinden.

    Aber dann? Was für Abenteuer habt Ihr schon so gespielt? Was kann ich meinen Spielern so um die Ohren hauen? Am Ende soll es eine Kurzkampagne von 5 oder 6 Spielsitzungen (jeweils so 4 bis 6 Stunden) werden, mit einem festen Ziel das dann auch erreicht wird. Irgendwelche Ideen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Unisystem][ConX] Psi-Kräfte Unisystem 30. Juni 2007
[Unisystem][ConX] Status kommender Quellenbücher Unisystem 19. April 2007
[Unisystem][Angel] Abenteueridee gesucht Unisystem 2. April 2007
[Unisystem][ConX] Psi-Kauf bei Charaktererstellung Unisystem 29. Januar 2007
[Unisystem][ConX] Wo bekomme ich Zener-Karten? Unisystem 5. November 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden