[Unisystem][Beyond Human] Worum geht es?

Toa

In Dubio Pro Rex
Registriert
17. März 2005
Beiträge
6.034
Nachdem es im Umfrage-Thread angesprochen wurde: worum handelt es sich denn bei dem scheinbar noch in Entwicklung befindlichen "Beyond Human"?
 
AW: [Beyond Human] Worum geht es?

Beyond Human sollte das ultimative generisch "Cinematic Unisystem"-Regelwerk werden; quasi ein "All Flesh Must Be Eaten" für Übermenschen, mit umfassenden Erschaffungsregeln und einigen Kurzhintergründen in Tradition der Deadworlds für AFMBE.

Nunja, angeblich ist es immer noch im Betatest...

-Silver
 
AW: [Beyond Human] Worum geht es?

Urspruenglich angekuendigt war es mal als Superheldensystem "Eden Studios Style".

Die Unisystem-Lite Regeln haben bei Eden Studios das "Problem" dass sie an Lizenzen gebunden sind und 2/3 dieser Lizenzen (Buffy und Angel) sind inzwischen wohl schon abgelaufen und so ewig lange wird sich die Army of Darkness Lizenz auch nicht halten (lassen)
 
AW: [Beyond Human] Worum geht es?

Klingt für mich jedenfalls besser als City of Heroes. ;)
 
AW: [Beyond Human] Worum geht es?

Wäre es auch. Aber CoH sollte eigentlich noch dieses Jahr herauskommen, während der vorraussichtliche Releasetermin von BH sich kurz zusammengefasst als "St-Nimmerleinstag" bestimmen lässt.

-Silver
 
AW: [Beyond Human] Worum geht es?

Allerdings hat Eden Studios (die ja SEHR gute Beziehungen zu CoH haben) mit dem Release von City of Heroes schonmal eine sichere Menge an Abnehmern die WEIT ueber der Zahl liegen duerfte die sie mit dem "unbekannten" System Beyond Human erreichen duerften.

Und wenn Eden Studios mit dem damit erreichten Geld es sich leisten koennen Beyond Human rauszubringen... nur zu.
 
AW: [Beyond Human] Worum geht es?

Ich weiss nicht...das MMORPG ist nicht SO toll, und ich bezweifle das sie das verkorkste Charaktersystem aus dem Spiel übernehmen wollen.

Wenn CoH Unisystem ist, ist allerdings wieder die Frage da, ob man damit nicht die Fans des Spiels (soll es angeblich geben...) abschreckt.

-Silver
 
Zurück
Oben Unten