[Unisystem][Angel] NightLife Conversion

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Hallo!

Ich bin ja ein sehr großer Fan des NightLife Rollenspiels und ganz besonders des Settings, welches durchaus einige Ähnlichkeiten mit dem Angelverse besitzt, aber einen imho breiteren und besseren Background besitzt.

Und da ich, abgesehen von den ziemlich coolen (aber etwas umständlichen) Regeln für Menschlichkeit die allgemeinen Regeln bei NightLife ziemlich gruselig (imho veraltet und nicht meinem Geschmack entsprechend) finde, wäre eine Konvertierung für das Angel System imho eine gute Idee.


Die Kin kann man mit Kräften im NightLife-Thread nachsehen, wenn man des Regelwerk nicht kennt.

Für diejenigen, die mehr Interesse an dem Regelwerk haben, gibt es einen Link zu einer Yahoo-Group, wo man ein rudimentäres Regelwerk runterladen kann!

Also, hat jemand mit mir Lust, die Kin und ihre Fähigkeiten mit dem Monsterbaukasten umzusetzen? :)


H
 
Zurück
Oben Unten