[Unisystem][Angel/Buffy] Geister als SC

Dieses Thema im Forum "Unisystem" wurde erstellt von Horror, 23. Oktober 2007.

Schlagworte:
  1. Horror

    Horror Cenobit

    Cordelias Wohnungsgenosse Dennis ist zwar im GRW enthalten, aber mich würde eine Umsetzung (möglicherweise als Paket inkl. Qualities & Drawbacks) für SC's interssieren.

    Gibt es da etwas offizielles in einem der Zusatz-Bücher oder wie würdet ihr das machen?


    H
     
  2. Silke

    Silke Klaatu verata nectu

    AW: [Angel/Buffy] Geister als SC

    Naja, ich hab bisher nur Invisibility als 10-Punkte-Vorteil im Zusatzbuch "The Magic Box" gefunden. Bis auf den Unsterblichkeitsaspekt trifft es aber auch Dennis' Fähigkeiten: unsichtbar und kann Dinge anfassen und bewegen.
     
  3. Horror

    Horror Cenobit

    AW: [Angel/Buffy] Geister als SC

    Naja, ich würde auf unsichtbar (ist 'unabschaltbar' auch im Angel GRW für 10 Punkte enthalten), körperlos und vielleicht Telekinese tippen.

    Im Kapitel 'Something Wicked' wird ja auf Seite 202 auf Geisterhafte Wesen eingegangen.
    Keine körperlichen Attribute!
    Als Kräftemöglichkeiten sind da Hypnose (kein Problem), Manifestation (jetzt wird es etwas schwieriger), Poltergeist (Wie Telekiniese, aber auf Brain basierend) und Besessenheit (auch schwer, vielleicht am Revenant orientieren?) angegeben.

    Dennis besitzt wohl nur Poltergeist, aber das nur nebenbei.

    Hm... *grübel*


    H
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden