Ungewöhnliche Runner

Amras_Pallanen

Jungdrache
Registriert
29. März 2004
Beiträge
564
In diesem Tread solls um Runner gehen, deren ungewönliche Fähigkeiten zu diversen Regelfragen füheren.
Wenn ihr also nen Sasquatch Rigger oder das übliche S.U.R.G.E- Opfer geht ist egal.
Hier ist Platz für die entsprchenden Regelfragen. Wir wissen ja alle auf was für schräge Ideen man kommen kann.
 
AW: Ungewöhnliche Runner

Ich fange auch gleich mal an.
Ich habe mir einen Pixy Kiadept/Decker gemacht.
Aus dem Pixy hat sich ein problem ergeben. Die Formulierung der Critterkraft "Verschleierung" läßt nämlich ziemlich viel Interpretationspielraum. Ich wäre daher dankbar über jeden Beitrag, zur Critterkraft, Wahrnehmungsregeln und Infiltration. Was ist möglich? Was nicht?
Ich will mir nämlich kein powergaming vorwerfen lassen müssen, darum möchte ich einengen was ich kann und was nicht. Den Pixy in SR fand ich nämlich einfach zu verlockend (noch bevor ich die Kraft kannte, und seitdem erst recht.)!
 
AW: Ungewöhnliche Runner

Ich stell mir grad das Pixie mit einem Trodennetz vor das wie ein Fliegender-Fisch im Netz gefangen wurde. *hrhrhrhr*
 
AW: Ungewöhnliche Runner

Aus dem Pixy hat sich ein problem ergeben. Die Formulierung der Critterkraft "Verschleierung" läßt nämlich ziemlich viel Interpretationspielraum. Ich wäre daher dankbar über jeden Beitrag, zur Critterkraft, Wahrnehmungsregeln und Infiltration. Was ist möglich? Was nicht?
Ich verstehe das Problem nicht.
Du kannst eine Anzahl von (Magie) Personen ('subjects') damit verschleiern, die damit gegen Wahrnehmungswürfe durch einen Malus von -(Magie) geschützt sind.
Wenn dein Pixie also Magie 4 besitzt, kann es/sie/er also seine 3 Freunde und sich oder vier Freunde verschleiern (Gegner müssten auch gehen, nur könnten die eben den Wahrnehmungswurf auch wieder durch Schreien, Strampeln, etc. den Wahrnehmungswurf beeinflussen). Wie sie dann eine Anlage infiltrieren gibt es also einen Wurf von Agility+Infiltration vs. Intuition+Perception-(Magie), also -4, modifiziert durch die Perception-Modifier von Seite 136 im 20th Anniversary GRW.
In derMatrix funktioniert das ganze logischerweise nicht (denn dort hat die Magie keine Präsenz).
 
Zurück
Oben Unten