Unentdeckte Sublinie!

Oh! Ich bin sicher, daß es da spannende Abenteuer mit den Rokea zusammen zu spielen gibt. Dark Ages: The Diving ^_^

Clear ether!
Stayka
 
In einem anderen Forum, das hier nicht genannt wird, wurde auch mal auf die 'Obst aus der Alten Welt' eingegangen... ob es da Verbindungen gibt???

:D


H
 
Okay, ich hab es editiert!!!

Dein Charakterwunsch lässt aber ja nicht auf deine Körperform schließen, nicht wahr, mein Charminbär?!?!

:D ;)

Ich nehme Sanddorn!
Und Koi!
Du solltest das hier als Omen für deine WOD Unter Wasser Chronik sehen!! ;)


H
 
Hey

macht euch nicht über Buntbarsche lustig die aus dem Victoriasee, nachbar von tangajika, sind schon zur hälfte ausgetorben das heißt 250 arten mal eben futsch. Da hat der mensch sich mal wieder selbst übertroffen und den evulutionsbiologisch wertvollsten See/Teil der erde zerstört. For more infomation see www.Victoriasee.de.vu .

MFG Katrin
die kleine barsche verteidigt und 40 Arten erhält
 
Zurück
Oben Unten