Underworlds

Ehron

Clansgründer
Registriert
27. November 2005
Beiträge
3.609
Hiho,

nachdem ich nach dem Lesen von Demigod jetzt diverse Nächte drüber geschlafen und in den letzten Tagen nach und nach die Beschreibungen der Underworlds nochmals überflogen habe, muss ich doch sagen, dass sie mir... durchwachsen vorkommen. Auf der einen Seite fallen mir tausend Möglichkeiten ein, was meine Spieler in Yomi erleben könnten, auf der anderen Seite steht dann Guinee, das mir einfach nur flach und relativ wenig reizvoll erscheint.

Wie sind Eure Meinungen zu den Underworlds?
 
AW: Underworlds

Hat's noch keiner gelesen, oder findet Ihr sie so mies, dass sie einer Äußerung nicht wert sind? ;)
 
AW: Underworlds

Bin leider noch daran mein Scion: Hero zu lesen.
Wenn ich das gemacht habe, werde ich mir vielleicht/wahrscheinlich auch Scion: Demigod holen und dann kann ich was dazu sagen ;-)

Bisher kann ich nur sagen
Underworld?(

Solange könntest du mich ja einfach mal aufklären. :rolleyes:

so long
karou
 
AW: Underworlds

Ich habe bisher erst 4 der 6 Underworlds durch, und bei allen vieren (Atzteken, Griechen, Japaner, Ägypter) kamen mir jede Menge gute Ideen. Zu den beiden Fehlenden (Nordisch und Voodoo) kann ich mich noch nicht äußern....
 
Zurück
Oben Unten