Spielfilm Underworld - Rise of the lycans

AW: Underworld-Rise of the lycans

Ach Underworld passt schon. Gibt's schlimmeres.

Seh ich das richtig das der 3. Teil ein Prequel is?
 
AW: Underworld-Rise of the lycans

Ach Underworld passt schon. Gibt's schlimmeres.

Seh ich das richtig das der 3. Teil ein Prequel is?

Jepp. Ist es. (War aber auch von Anfang an so angekündigt, dass der zweite Film die ereignisse nach dem ersten Film und der zweite die Ereignisse vor dem ersten Film erzählt.)
 
AW: Underworld-Rise of the lycans

Ich fand ja schon den ersten Underworld soooooo schlecht. Das konnte nur Blade 2 toppen. *schauder*
 
AW: Underworld-Rise of the lycans

Blade 2 ist großes Kino! Schließlich ist der von Guilermo del Toro (spelling?).
3 kann man sehen, muss man aber nicht.
Underworld... Konnte ich mich bislang nicht zu hinreißen lassen...
 
AW: Underworld-Rise of the lycans

Pah ... Reign of Fire ist auch mit Christian Bale - ist trotzdem scheiße. Es gibt so Filme da kann kein Produzent, Schauspieler oder Regisseur auch nur irgendwas dran ändern. Was Dreck ist ist Dreck
 
AW: Underworld - Rise of the lycans

Das stimmt allerdings, wobei aber die weiser Ritter gegen Schwarzer Ritter Theatervorführung super lustig war.
Und dann sagte der Schwarze Ritter zum Weisen Ritter: "Ich bin dein Vater"...

:D
 
Zurück
Oben Unten