Kartenideen Und nochmal DUne

Dieses Thema im Forum "Munchkin" wurde erstellt von Nacktnasenwombat, 16. Mai 2007.

Schlagworte:
Moderatoren: Hoffi, tobrise
  1. DestillierAnzug

    +2 Bonus

    Rüstung

    Wenn du einen Trank benutzt hast erhälst du ihn bei einer 5 oder 6 wieder zurück
    du weisst schon wie.....igitt.

    wert 800 GP


    als illustration wärs lustig den arrakinischen destillanzug mit der altbekannten bierdosenhaltermütze zu kombinieren
     
  2. Astartus

    Astartus Superheld inkognito

    AW: Und nochmal DUne

    Oder einen Anzug mit tausenden von Röhren, wie eine alte schnapsbrennerei.
     
  3. tt220278

    tt220278 Fulminanter Fuchtler

    AW: Und nochmal DUne

    genau, find ich gut und wenn man dann, jetzt kommt's, den Anzug mit Schall modul auf dem Wurm trägt, dann ist man(n) oder Frau ein echter Dune-Fan,
    und wie es so ist, findet man hin und wieder bis zu 3 Schätze im Sand.

    immer vor deinem zug würfeln (W6), bei gerader Augenzahl ziehe die Hälfte an Schätzen offen, bei ungerade nichts gefunden.
     
  4. Astartus

    Astartus Superheld inkognito

    AW: Und nochmal DUne

    Das ist dan schon wieder ZU mächtig. Denn wenn man Glück hat, kann man ganz schön ordentlich Schätze ziehen und verkaufen für Stufe.

    Nicht zuviele Kombo-Boni machen. Ist zwar nett, aber das wird teilweise unausgewogen.
     
Moderatoren: Hoffi, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dune Gesellschaftsspiele 20. Juli 2011
Dune - was sollte rein? Selbstentwickelte Rollenspiele 15. November 2009
Dune RPG Kleinanzeigen 14. November 2006
Nochmal Frischfleisch... Mitglieder 8. Juli 2005
Dune Andere RPG-Systeme 3. Juli 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden