VtM 4.Ed - V20 Unboxing spanische V20

Teylen

Kainit
Registriert
16. August 2007
Beiträge
10.834
Ab 6:40 packt er die Deluxe Edition aus.


Wirklich ziemlich herb genial. Bereue es schon fast - mangels jeglicher spanisch Kenntnisse - nicht für das große Paket mitgebackt zu haben. Gerade der spanische Übersetzungs-Glossar sieht richtig genial aus - das das Buch nach der schwarzen V20 aus dem Paket geholt wird. Mit dem Totenkopf und dem Buch drauf.
 
Ob Ulisses für die deutsche Luxusfassung wohl auch so ein Päckchen schnürt, wenn wir alle ganz brav "bitte bitte" sagen...?
 
Na toll... Merke gerade das ich nicht zur RPC kann, da ich da noch in Dänemark bin. Und Zur RPC wird das gute Stück auf deutsch kommen, so Kain will. Hmpf -.-'
 
Du kannst dir die Deluxe Edition wohl schon davor in dem im ersten Quartal 2015 anstehenden Crowdfunding Projekt sichern ^.^
Nun oder jemanden beauftragen die normale Fassung von der RPC mitzubringen :)
 
Obwohl ich dem restlichen Portfolio der Truppe nix abgewinnen kann, freut es mich sehr, dass die sich Vampire annehmen. Das steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das Produkt in relativ kurzen Abständen übersetzt wird.
 
Zurück
Oben Unten