AW: Umgehen eines Blutsbandes

(abgesehen von einem bestimmten Vorteil)
*pfeif* ich hör gar nicht hin, ich hör gar nicht hin...

Oder ist der ganze Mist so hochmagisch das die Wirkung sofort verschwindet wenn der gebundene tot ist?
Wenn der Gebundene vernichtet wurde, hat der Bindende eigentlich überhaupt kein Problem, abgesehen davon, dass sein Sklave tot ist. Andere Bänder kann er weiterhin problemlos unterhalten.
Wenn der Herrscher vernichtet wird, zerbirst das Band meist zusammen mit der dadurch erzeugten Liebe, was durchaus ein ziemlicher Schock ist. Wenn wir hier von einem Ahnenprinzen reden, wird der den Teufel tun und sich in irgendwas hineinstürzen, schon gar nicht in ein neues Band, sondern sich höchstens ein paar Nächte zurückziehen um über die Erfahrung nachzudenken.
 
Zurück
Oben Unten