Ulisses Demoteam sucht neue Mitglieder!

Registriert
9. April 2008
Beiträge
8
Hallo zusammen!

Ist zwar keine Suche nach einer RPG-Runde aber sinngemäß doch etwas Ähnliches, also wird es hier wohl hinpassen!

In meiner Eigenschaft als Demoteamleiter der Firma Ulisses Spiele suche ich noch Supporter für folgende Rollenspielsysteme:
- Das Schwarze Auge
- Iron Kingdoms RPG
- Space Gothic RPG
- Spycraft RPG

Ausserdem suchen wir noch Supporter für die Tabletops:
- Warmachine / Hordes
- Infinity
- Urban War
- Anima Tactics
- Wargods of Aegyptus

und folgende Brett- und Kartenspiele:
- Anima: der Schatten Omegas
- Mini Monfa
- Kingsburg
- Kragmortha
- alle Truant Spiele

Wenn Du Lust hast, auf Cons oder in Läden/Clubs eines oder mehrere dieser Systeme zu supporten, schreib mir einfach eine Mail an: demoteam@ulisses-spiele.de. Danke!

P.S.: Dieser Aufruf ist mit Scar und Hoffi abgesprochen! Wenn er hier nicht hin passt, bitte an den richtigen Ort verschieben! Super wäre auch, wenn einer der Mods ihn Sticky machen würde! Danke!
 
AW: Ulisses Demoteam sucht neue Mitglieder!

Cervelat!

Grundsätzlich (und nach längerer Abwesenheit hier im Forum) melde ich Interesse an Iron Kingdoms, Space Gothic und Spycraft an. Space Gothic kenne ich schon, die andern würden mich allein dem Titel nach reizen.
 
AW: Ulisses Demoteam sucht neue Mitglieder!

@ Silverclaw: Cmd. Stryker bietet keine Runden an, er sucht Leute, die aktiv in sein Demoteam wollen und als Supporter für Ulisses durch die Lande ziehen und Freud' und Ehr' verbreiten. :)
 
AW: Ulisses Demoteam sucht neue Mitglieder!

@ Serafin: Ach nein, mach Sachen. ;-)
Hab ich schon verstanden. Es würde mich halt mal interessieren. Daher: Meine Anfrage steht!
 
AW: Ulisses Demoteam sucht neue Mitglieder!

hoffentlich per mail wie von Commander stryker gewünscht der guckt nämlich nicht jeden tag hier rein
 
AW: Ulisses Demoteam sucht neue Mitglieder!

Wenn du hilfst machst du es potentiellen Bewerben aber wirklich sehr leicht, die erste Hürde zu nehmen! :D
 
AW: Ulisses Demoteam sucht neue Mitglieder!

Sorry die plumpoe Frage:

aber was hat man davon... ausser Freud und Ehr'?
 
AW: Ulisses Demoteam sucht neue Mitglieder!

Punkte für die du dir was kaufen kannst.
 
Zurück
Oben Unten