Disney Tron 3

ach komm, so schlecht war das längste Daft Punk Musikvideo der Welt auch nicht. Zumindest Optisch und Musikalisch sehr geil. ^^
 
Zustimmung!

Look (inklusive der guten Olivia^^), Musik und "Feel" schaffen es die doch allgemein vielen Unterlassungen gut zu überdecken.
Ich hoffe nur WIRKLICH dass sie den "Plot" (Programm ind er realen Welt/eventuelld araus ergebende Verwicklungen) weiterführen.
NOCH ein Musikvideo brauche ICH nämlich nicht ^^
 
Naja, ich mag halt Handlungen, die Sinn ergeben. ;) Daft Punk ist jetzt nicht ganz so mein Dinge ("Around the World" war aber cool), da ich eher auch 90er-Jahre Techno/Trance stehe. ;) Und ja, Olivia Wilde sieht gut aus, aber das macht einen Film auch nicht besser. Die Spezialeffekte fand ich im ursprünglichen Tron viel besser, obwohl primitiver - ich hatte den nämlich kurz vor dem Tron Legacy Besuch nochaml gesehen. 3-D ist generell deutlich überbewertet und ist in dem Film kaum aufgefallen...
 
3D taugt im Kino nix... Egal wie teuer die Anlage. Zuhause mit nem ordentlichen Fernseher ist das was völlig anderes. Klingt komisch, is aber so!
 
3D taugt im Kino nix... Egal wie teuer die Anlage. Zuhause mit nem ordentlichen Fernseher ist das was völlig anderes. Klingt komisch, is aber so!
Naja, ich stehe halt mehr auf Inhalt also auch unnötige Effekte. ;) So manchen Film habe mich mir nicht im Kino angesehen, da es die bei mir in der Region nur in 3D gab.
 
Zurück
Oben Unten