• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Triple Ace Games!

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: Triple Ace Games!

Mehr Necropolis! Mehr Necropolis! - Und zwar BALD!

Die Frage ist jedoch, WER denn dann noch weiter Pinnacle-Produkte in der Qualität und mit der Schreibgeschwindigkeit wie Wiggy produzieren mag?
 

Chrischie

Dead Marshall
AW: Triple Ace Games!

Wir brauchen das Grundregelwerk und Slipstream. ;)
Ich finde es cool das es jetzt schon Figure Flats für Sundred Skies gibt. Nicht so gut finde ich, dass der Shop nur Paypal haben will und keine Kreditkarte...
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: Triple Ace Games!

Also ich habe gestern Nacht per Kreditkarte gezahlt. Paypal übernimmt nur die ABWICKLUNG der Bezahlung per Kreditkarte (auch wenn sie es gerne hätten, daß man sich dort anmeldet, doch muß man das NICHT!).
 

xorn

Ahn
AW: Triple Ace Games!

Triple Ace Games? Das verspricht interessant zu werden!

Die Website sieht natürlich gleich sehr viel proffessioneller und übersichtlicher aus, wirkt auf mich aber ein wenig zu 08/15. Würde mich nicht wundern wenn man die Seite in kürze (sobald ein paar Produkte mehr angekündigt sind) mit der von Mongoose verwechseln kann :)
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
alpha
AW: Triple Ace Games!

Klingt und wirkt professionell und gut.
Ich freu mich!
 

Delta

Methusalem
AW: Triple Ace Games!

Also alleine dafür dass Necropolis als HC kommt (und das gerade dann wenn ich endlich wieder Geld zur Verfügung hab, yay!) könnt ich sie küssen :) Ist gekauft!
 

diskdusk

Welpe
AW: Triple Ace Games!

Heißt das eigentlich dass im Necropolis Grundregelwerk kein Plot Point Setting enthalten ist? War das beim früheren pdf-Produkt auch schon so? Oder wird die dann in einem eigenen Buch nachgereicht (so wie, hoffentlich bald, bei Deadlands Reloaded)?
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: Triple Ace Games!

Heißt das eigentlich dass im Necropolis Grundregelwerk kein Plot Point Setting enthalten ist?
Es gibt kein Necropolis 2350 "Grundregelwerk", sondern nur einen SETTING-BAND. Das Grundregelwerk ist die SW:EX-Ausgabe der Savage Worlds Regeln. Wie übrigens bei allen anderen Settingbänden ja auch (PotSM und Solomon Kane sind keine Settingbände, sondern komplette, in sich vollständige Rollenspiele.)

Ja, es wird eine Plot-Point-Kampagne enthalten sein. Und zwar dieselbe zum "New Budapest"-Feldzug, wie im alten PDF-only-Produkt von Pinnacle, jedoch überarbeitet und mit noch mehr und ANDEREN (geänderter Hintergrund!) Savage Tales angereichert.

War das beim früheren pdf-Produkt auch schon so?
Das frühere Produkt hatte auch schon immer eine Plot-Point-Kampagne, Missions-Generatoren und einen ganzen Haufen plot-point-unabhängiger Savage Tales dabei. - So auch die neue, überarbeitete Fassung.


Oder wird die dann in einem eigenen Buch nachgereicht (so wie, hoffentlich bald, bei Deadlands Reloaded)?
"Nachgereicht" werden zum einen UNABHÄNGIGE, längere Abenteuer mit "zivilerer" Ausprägung wie z.B. Inquisitoren-Missionen etc., und eine weitere, kürzere Plot-Point-Kampagne mit wieder mehr militärischer Richtung.
 

diskdusk

Welpe
AW: Triple Ace Games!

Sehr schön, danke. Mit "Grundregelwerk" meinte ich natürlich den klassischen Settingband mit Plot Point Campaign, war missverständlich ausgedrückt, ja.

Weil ichs schon erwähnt hatte und du so informativ bist: Kommen für Deadlands: Reloaded (geplantermaßen) noch reine Plot Point Bände heraus oder wird das Setting einfach gleich ohne Kampagne in Richtung HoE weitergeführt?
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: Triple Ace Games!

Kommen für Deadlands: Reloaded (geplantermaßen) noch reine Plot Point Bände heraus oder wird das Setting einfach gleich ohne Kampagne in Richtung HoE weitergeführt?
Für dieses Jahr ist doch ein erster DL:R-Kampagnen-Band (wie üblich nicht sehr konkret, aber konkret genug :D) angekündigt worden. - Geplant sind vier Kampagnen-Bände, jeder gegen einen der Servitors der Reckoners.

Von HoE:R ist noch nicht viel in Sicht, soweit ich das mitbekommen habe (fertig geschrieben ist das Teil ja augenscheinlich schon länger).
 

diskdusk

Welpe
AW: Triple Ace Games!

Juhuu! Danke! Anscheinend hab ich da eine offizielle Verlautbarung übersehen. Sagt es mir wenn es rauskommt. ;)
 
Oben Unten