Necropolis Necropolis Bundle of Holding zugunsten von Paul "Wiggy" Wade-Williams

Village Idiot

Sylandryl Sternensinger
Teammitglied
Registriert
28. März 2004
Beiträge
7.536
Zornhau hat es im News Thread schon geschrieben, es ist aber denke ich ein eigenes Thema wert.

"Wiggy", Paul Wade-Williams, ist DER kreative Kopf hinter Triple Ace Games, einem englischen Verlag, der vor allem für seine vielen Savage-Worlds-Produkte wie Hellfrost, Necropolis, etc., aber auch für viele Ubiquity-Produkte wie All for One bekannt ist.

Wiggy hatte offenbar mehrere Schlaganfälle erlitten, vor wenigen Wochen einen heftigen, der ihn (hoffentlich nur vorerst) seine Arbeitsfähigkeit gekostet hat. Um ihn zu unterstützen gibt es jetzt ein Bundle of Holding mit allerlei Triple Ace Games Produkten.

Ich schlage vor, Ihr schaut Euch das mal an.
https://bundleofholding.com/presents/Necropolis

Das Bundle läuft noch etwa drei Tage und wer Wiggy unterstützen möchte oder einen Schnapper machen möchte oder gar beides, hat noch die Gelegenheit dazu.
 
Zurück
Oben Unten