Kashi
Lauscht-dem-Donner, Theurge, Shadowlord, Fostern
- Registriert
- 4. August 2015
- Beiträge
- 34
Hallo zusammen,
ich hab mir kürzlich das Thema Tribal Camps zu Gemüte geführt und mir überlegt, wie man diese sowohl als SL als auch als Spieler bespielen kann. Als SL stelle ich es mir recht einfach vor, Packs die einem Camp angehören einzubringen.
Beschreibung der Camps:
Camps represent special interests within the tribes for the most part. Some camps are badges of honor within the Garou Nation, epitomizing the tenets of Honor, Glory, or Wisdom that the Nation prizes so highly. Others are forbidden, secret sects and societies, practicing Gifts and rites that border on blasphemy, taught to them by forgotten — and often horrific — spirits that have hidden themselves deep within the Umbra. In a game like Werewolf, filled with tension, intrigue, and savage horror, camps offer another level of motivation, desire, camaraderie, and conflict, designed to enrich the game for characters, players, and Storytellers alike.
Als Spieler sieht die Sache schon anders aus. So wie ich die Camps bisher einschätze und durchgelesen habe, scheinen sie unter sich zu bleiben und eine eigene Unterorganisation zu bilden. Ist es dann möglich bzw. überhaupt sinnig als Spieler ein Campmitglied zu spielen, obwohl die anderen Spieler in der Runde anderen Stämmen angehören? Oder geht das nur, wenn alle dasselbe Camp bespielen?
Manche Camps wiederum kann ich mir schon extern vorstellen. Ein Judge of Doom könnte nach seiner "Ausbildung" sich eine Septe suchen, die er im Auge behält und bei Auffälligkeiten seine Campmitglieder informieren. Ein Cyberdog kann sich in einer Septe niederlassen, um andere Garou von den Vorteilen von Cyberfetischen zu überzeugen.
Wie seht ihr das Thema? Lasst mal eure Meinungen, Gedanken und Ideen hören.
LG
Kashi
ich hab mir kürzlich das Thema Tribal Camps zu Gemüte geführt und mir überlegt, wie man diese sowohl als SL als auch als Spieler bespielen kann. Als SL stelle ich es mir recht einfach vor, Packs die einem Camp angehören einzubringen.
Beschreibung der Camps:
Camps represent special interests within the tribes for the most part. Some camps are badges of honor within the Garou Nation, epitomizing the tenets of Honor, Glory, or Wisdom that the Nation prizes so highly. Others are forbidden, secret sects and societies, practicing Gifts and rites that border on blasphemy, taught to them by forgotten — and often horrific — spirits that have hidden themselves deep within the Umbra. In a game like Werewolf, filled with tension, intrigue, and savage horror, camps offer another level of motivation, desire, camaraderie, and conflict, designed to enrich the game for characters, players, and Storytellers alike.
Als Spieler sieht die Sache schon anders aus. So wie ich die Camps bisher einschätze und durchgelesen habe, scheinen sie unter sich zu bleiben und eine eigene Unterorganisation zu bilden. Ist es dann möglich bzw. überhaupt sinnig als Spieler ein Campmitglied zu spielen, obwohl die anderen Spieler in der Runde anderen Stämmen angehören? Oder geht das nur, wenn alle dasselbe Camp bespielen?
Manche Camps wiederum kann ich mir schon extern vorstellen. Ein Judge of Doom könnte nach seiner "Ausbildung" sich eine Septe suchen, die er im Auge behält und bei Auffälligkeiten seine Campmitglieder informieren. Ein Cyberdog kann sich in einer Septe niederlassen, um andere Garou von den Vorteilen von Cyberfetischen zu überzeugen.
Wie seht ihr das Thema? Lasst mal eure Meinungen, Gedanken und Ideen hören.
LG
Kashi