Triangel leer essen

Tanis

Spielkind
Registriert
29. April 2008
Beiträge
16
Hiermit rufe ich euch alle auf, mit mir zusammen am Mittwoch, dem 02.07.2008 ab 19:00 Uhr die Triangel Berlin leer zu essen. Ich habe eine Heimkehrerkarte und kann mit bis zu 99 Freunden zum halben Preis schlemmen. Dies bietet nicht nur eine gute Möglichkeit die Küche zu testen sondern auch die Lokalität kennen zu lernen. Ich habe den Wunsch, zumindest die 50-Personen-Marke zu erreichen, wer also an besagtem Tag Zeit und Lust hat, der möge sich bitte bei mir melden.

Grüße
Sebastian
 
AW: Triangel leer essen

Ich erinnere hier nochmal an den Termin am nächsten Mittwoch. Wir sind schon gut 15 Leute, wer geht noch alles mit?

Grüße
Sebastian
 
AW: Triangel leer essen

Der Termin fällt ersatzlos aus, da die Triangel in Berlin ihren Betrieb eingestellt hat.
 
AW: Triangel leer essen

Das ist ja mal übel. Die Heimkehrerkarte ist also wertlos?
 
AW: Triangel leer essen

Vorerst und für Berlin ja. Auf der Triangel-Website steht jetzt etwas von Sommerpause und Wiedereröffnung im Herbst. Hoffen wir, dass dies so ist, auch wenn ich persönlich nicht daran glaube.

Grüße
Sebastian
 
AW: Triangel leer essen

wat is denn ne Heimkehrerkarte? Und schade aber leider eine Ungeschickte Idee so eine Lokalität im Sommer zu eröffnen - ich hoffe sie haben im September mehr Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten