Tremere Wappen

Amanora

Wächterwölfin
Ich hab hier einen kleinen Vorgeschmack auf etwas, daß Veriotes und ich zur Zeit in der Mache haben. Und zwar sind wir dabei eine kleine Vampire Page ins Leben zu rufen. Dort wird es unter anderem die Clanswappen aus dem DarkAges in colorierter Form als Wallpaper geben. Als kleines Preview hab ich mal das Tremere Wappen hier hochgeladen. Wann die Seite online gehen wird, kann ich noch nicht sagen, da noch einiges an Inhalten fehlt.
Ich würde mich trotzdem über ein paar Meinungen freuen :)
 

Anhänge

  • darkages-tremere-1024x768.jpg
    darkages-tremere-1024x768.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 84

Memnoch

2-11-13-4
Einfach phantastisch. Endlich weg von diesem ekelhaft kunterbunten. Wer das CB: Salubri kennt, der weis, was ich meine...und dann auch noch Tremere *gg*
 
L

LamiaVampir

Guest
ich finde das auch toll und bin auch scho ma auf die anderen gespannt
 

Amanora

Wächterwölfin
Danke Euch allen, es freut mich, daß die Grafik gut ankommt. Der Rest ist in ungefähr demselbem Stil gehalten, auch wenn einige Wappen etwas farbenfroher sind als andere, aber das hängt halt vom Clan ab. Das Wappen der Ravnos wirkt z.B. deutlich "fröhlicher", als das der Kappadozianer ;)
Ich hab sie jedenfalls nie kunderbunt coloriert, immerhin sind es Vampirwappen, und da kann ich nicht mit pink und hellgrün rangehen *grusel* :D

Ein Salubriwappen hab ich leider nicht gefunden, denn die gibt es ja schon seit dem Dark Ages nicht mehr...

Ansonsten sind bis jetzt 8 von 13 fertig.
 

Memnoch

2-11-13-4
Naja, dass die Salubri als Clan seit den Dark Ages nicht mehr existieren ist ja an sich nicht das Problem, schließlich sind die Wappen ja auch die Wappen aus der DA-Reihe, aber an das Salubri-Wappen kommt man leider wirklich nur schwer ran.
 

Amanora

Wächterwölfin
Memnoch schrieb:
Naja, dass die Salubri als Clan seit den Dark Ages nicht mehr existieren ist ja an sich nicht das Problem, schließlich sind die Wappen ja auch die Wappen aus der DA-Reihe, aber an das Salubri-Wappen kommt man leider wirklich nur schwer ran.
Das ist es ja eben :(
Na ja, sollte ich es irgendwann trotzdem nochmal in ausreichender Größe in die Finger bekommen, werd ich es selbstverständlich in der Galerie ergänzen :D
 

amarillyon

Methusalem
Hmmm.. ok, aber ich finde, die "Relief-effekte" sind etwas zu heftig. Zu "abgerundet" im grauen Wappen. Wenn das mit Photoshop gemacht wurde (Ebeneneffekt) dann würde ich "weich gemeißelt" vorziehen....
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Aber sieht es nicht gerade durch den Effekt aus wie ein Tiffany oder Kirchenfenster?
 

Jorina

Neuling
Mir gefällt das Wappen verdammt gut ;o) bin gespannt auf die anderen die sicher genauso super aussehen..resepekt :eek:)
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Wenn ihr die Wappen auch hier ausstellen wollt, könnten wir sie gerne in den downloadbereich stellen... :)
 

Amanora

Wächterwölfin
Skar schrieb:
Clanbuch Salubri Seite 13 hat ne gute Vorlage...
Leider habe ich kein einziges Clanbuch :(

Und wegen dem Ausstellen: Weiß ich noch nicht, denn sie sollen ja eigentlich auf unsere Vampireseite drauf. Ich lass es mir noch durch den Kopf gehen, aber bis zur Eröffnung der Page würde ich mindestens noch warten wollen.
 

Amanora

Wächterwölfin
Cifer schrieb:
Darf man das Wappen -in verkleinerter Form- als Avatar nutzen?
Dann kann man doch gar nix mehr erkennen ?(
Also wenn Du möchtest, kann ich versuchen das ganze in eine "avatarfreundliche Form" zu bringen.
Falls Interesse besteht, kann ich das mit den anderen Wappen auch machen, und die Avatare dann dem Forum zur Verfügung stellen. Vorrausgesetzt Hoffi ist damit einverstanden ;)
 
Oben Unten