• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

Tremer, Erschaffung

Dirtytiger812

Seitenbrescher
Tremere, haben eine Stufe Blutband zu ihren Ahnen. Heißt das wenn ich ein Tremere machen will, dass ich dann immer beim Kuss ein Ahnen dabei haben muss??

Wenn die Frage beantwortet ist bitte den Thread löschen!
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Themen werden sicher nicht gelöscht wenn die Frage beantwortet ist. ;)

Nach der Erschaffung durchlaufen Tremere ein Ritual welches vom Erzeuger durchgeführt wird bei dem der neue Kainit eine Mixtur aus dem Blut mehrere Ahnen zu trinken bekommt.
 

Memnoch

2-11-13-4
Um genau zu sein, wird das Blut des Ritualführenden (meist der Regent des Gildenhauses) während des Rituals zu dem Blut des Inneren Rates verwandelt, was das neue Kind nach seiner Erzeugung dann zu sich nimmt. Meistens wird das recht schnell nach dem Kuss im Gildenhaus gemacht, häufig auch als großer Initiationsritus, bei dem der Kodex der Tremere geschworen wird.
 

Das Arkanum

Atheist von Gottes Gnaden
Teammitglied
Es gibt dann natürlich auch noch den Vorteil "Kuss ohne Kelch" bei den Tremere. Damit wurde das irgendswie vergessen.

Vorteil: Freiheit!:D Einfach schön nicht gebunden zu sein.

Nachteil: Es sollte nicht rauskommen, sonst volles Band oder schlimmeres...;(
 

Horror

Cenobit
Tremere-Anarchen werden eigentlich fast immer ohne das Kelch-Ritual geschaffen (Neine, sie müssen den Vorteil nicht kaufen, haben aber dafür noch ganz andere Probleme wie fehlende Unterstützung durch den Clan und nicht zu auffälliges Verhalten! :D ), teils aus fehlendem Wissen um das Kelchritual, teils aus Absicht!

Für Camarilla-Überläufer, die das im Spiel tun, gilt das natürlich nicht! ;)


H
 

Cicero

Ahn
Es gibt das Ritual sogar fast frei zum Erlernen was es leicht Macht mit "Bereitung des Gefässes der Übertragung" andere Vampire in den Bann der Sieben zu bringen.

Cicero
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Das tolle daran ist, daß man dieses Band nämlich auch nachträglich erzeugen kann. :)

Es gibt ein Ritual namens "Transsubstantion der Sieben" (CB: Tremere) mit dem Blut in deren Blut verwandelt wird, damit man es dem Tremere verabreichen kann...
 
Oben Unten