Treffen bei Sir di Gano

Dieses Thema im Forum "Spielcasino" wurde erstellt von Brut, 12. April 2004.

  1. Brut

    Brut Neuling

    The Hausse kommt eine halbe Stunde nach Sonnenuntergang bei dem Privatanwesen von Sir di Gano an und klingelt.
     
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Die Tür wird von einem Bediensteten geöffnet und The Hausse wird eingelassen. In einen gemütlich eingerichteten Zimmer mit schweren tiefen Sesseln, wird er gebeten zu warten.

    Wenig später erscheint auch Ashton Price in Begleitung eines Mannes dort. Diesen Mann lässt er jedoch draussen vor dem Zimmer warten.

    Ah, The Hausse, ich grüsse sie. Was machen die Geschäfte? Ashton schreitet mit ausgetreckter Hand auf The Hausse zu. Bei ihm angekommen verneigt er sich leicht.
     
  3. Brut

    Brut Neuling

    Mit einem breiten freundlichen Grinsen schüttelt The Hausse ihm seine Hand und verbeugt sich auf die gleiche Tiefe, wie er es tat. Eine Laptoptasche hängt über seiner rechten Schulter.

    "Ashton Price, schön Sie zu sehen. Ich mache derzeit ein wenig Pause von den Börsengeschäften. Der Krieg, die unsichere Entwicklung in den USA und viele andere Faktoren machen mich unsicher, über die weitere Entwicklung der Märkte. Deshalb halte ich mich derzeit zurück, was auch mal sein muss und mir ganz gut tut."

    The Hausse schaut sich um um dann fragend Ashton anzuschauen.

    "Sir di Gano und Alexander Stahl ?"
     
  4. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Ich glaube wir hatten keine feste Uhrzeit vereinbart, vielleicht wird es etwas später bei den Herren.

    Ashton läuft im Zimmer auf und ab.

    Jaja, der Krieg. Sieht so aus, als hätten wir hier auch einen Krieg in der Stadt. Man wird schon auf offener Strasse überfallen.
     
  5. Brut

    Brut Neuling

    Hat das Gespräch mit dem Sheriff etwas ergeben?

    Die Blicke von The Hausse wandern zu der zurückgebliebenen Person im Hintergrund.
     
  6. Brut

    Brut Neuling

    The Hausse greift in die Innentasche seines Jackets. Er schaut auf sein Handy. Zuerst sehr erwartungsvoll, dann etwas entäuscht und zum Schluss zufrieden nickend liest er scheinbar eine gerade empfangene SMS.
     
  7. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Ich habe den Sherriff noch nicht selber gesprochen. Ich werde aber wohl heute noch das Elysium aufsuchen, vielleicht erreiche ich ihn dort. Soviel ich weiss, ist Cat jedoch schon informiert.

    Etwas betreten blickt Ashton zu Boden.

    Es war mir etwas zu gefährlich auf der Straße, da hab ich mich erstmal bedeckt gehalten.
     
  8. Brut

    Brut Neuling

    The Hausse schaut Ashton ernst an und meint aufmunternd.

    "Sie konnten den Kerl doch in die Flucht schlagen."

    Etwas nachdenklicher schiebt er noch den Satz.

    "Aber ich weiß was Sie meinen nach."

    Erinnerungen scheinen The Hausse abzulenken und nach einer etwas längeren Gesprächspause meint er.

    "In meiner Zeit in Amerika fing es auch so an. Irgendwann kam das Pack
    Out Of Character:
    nicht immer Sabbat-Sinne
    dann immer heftiger. Ich habe viele Freunde verloren und selbst nur mit viel Glück überlebt. Ich will nur hoffen, dass wir hier vor dem Sabbat sicher sind."
     
  9. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Der verhasste Sabbat in dieser Stadt? Meinen sie, das wäre möglich? Ashton schüttelt ungläubig den Kopf.

    Das mag ich kaum glauben, wir sind doch eine alte Camarillastadt und eine ungemein grosse und bekannte dazu...
     
  10. Brut

    Brut Neuling

    Oh nein. Ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzten. Die Gewalt unter den Vampiren, falls der Unbekannte ein Vampir ist, erinnerte mich nur an die damalige Zeit.
     
  11. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Out Of Character:
    Nach ein paar Stunden veschwindet Ashton ins Elysium. Hier kann das ja noch parallel laufen...


    Er war ganz sicher ein Vampir. Mittels "Beherrschung" wollte er mich in seinen Bann schlagen, doch ich konnte sie abschütteln, dann ging er mit einem Gewehr auf mich los. Sowas darf doch nciht sein - nicht hier...

    Ashton schüttelt verzweifelt den Kopf.

    Aber lassen sie uns über etwas anderes reden. Ich verlasse mich da voll und ganz auf die Mechanismen unserer Camarilla.

    Was hielten Sie denn von dem Verweis Marc Sanders' aus der Stadt, wenn ich fragen darf?
     
  12. Brut

    Brut Neuling

    Out Of Character:
    The Hausse verschwindet dann natürlich auch.


    Ich möchte noch kurz bei dem Thema bleiben. Wie mir aufgetragen habe ich meine Nachforschungen angestellt und Greg meinte, dass ein Südländischer Typ dem aussehen Bla Bla Bla
    Out Of Character:
    ich gebe die Beschreibung die ich von Greg erhalten habe
    .

    Passt die Beschreibung auf den Typen vom La Belle? Der Nosfertu Schleicher sucht auch schon nach diesem Typen in meinem Auftrag.
     
  13. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Hm, das wäre durchaus möglich. Leider kann ich nur sagen, dass mein Erinnerungsvermögen in Bezug auf den Gegner nicht das beste ist. Eventuell habe ich dort einen leichten Schock erlitten, der mir genaue Bilder verwehrt.

    Wenn es allerdings ein neuer oder unbekannter Kainit in dieser Stadt ist, sollte er auf jeden Fall gründlich abgecheckt werden.

    Danke für den Hinweis.
     
  14. Brut

    Brut Neuling

    Die Frage hört sich evntl. ein wenig naiv an, ist sie evntl. auch, aber es hat auch seinen Hintergrund. Seit Jahren kümmere ich mich nur um mein Geld und nicht um die Beziehungen zwischen den Vampiren untereinander und zu den Menschen. Nun möchte ich das ändern und würde gerne einige Informationen haben. Gibt es in der Politik dieser Stadt Bereich die Tabu für die Einflussnahme durch mich wären?
     
  15. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    In der Politik weniger. Die Kunstgeschäfte, Vernissagen und ähnliche Dinge liegen fest in der Hand der Toreadore. Aber rein politisch sind die Präferenzen der Kainiten nicht so festgelegt.

    Ich bin zwar überzeugt davon, dass der Prinz hinter den Traditionalisten und unserem Bürgermeister Herman James steht. Aber eine allzu grosse Einflussnahme kann ich da zur Zeit nicht erkennen.

    Zumal die Probleme im Einzelhandel ganz besonders in der letzten Zeit zunehmen. Über diesem Bereich kann man sicher noch relativ schnell an Einfluss gewinnen. Vorausgesetzt man hat eine Idee, wie man aus der Misere herauskommt.


    Ashton sieht The Hausse lächelnd an.

    Aber das brauche ich ihnen ja alles nicht zu erzählen...
     
  16. Brut

    Brut Neuling

    "Mir schwebt da so einiges vor. Ich habe in letzter Zeit viel nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass wir Ventrue in der Pflicht stehen viel Einfluss zu sammeln. Nur so können wir die Maskerade und die Camerilla auf Dauer erhalten. Ich bin dabei einen Plan zu entwickeln Einfluss aufzubauen. Doch stellt sich mir die Frage, wieviel Kontrolle über Menschen von mir alleine ausgeübt werden kann. Die Jahre haben mir gezeigt, dass kurzfristige Kontrolle kein Problem ist, doch die langfristige Steuerung von sterblichen Angelegenheiten erfordern doch erheblichen Einsatz. Ich könnte eventuell Partner benötigen. Bisher hatte ich immer ausgeschlossen andere Ventrue für diese Pläne gewinnnen zu können, da Sir di Gano wenig Zeit hat...."

    Bei diesen Worten blickt The Hausse auf seine Uhr und zur Tür des Raumes.

    "und Sie durch Ihr Amt auch zeitlich sehr ausgelastet sein werden."

    Nun schaut Hausse sein Gegenüber fragend an. Er lässt ein Gesprächspause, als ob er einen Einwand hören will

    "Jetzt ist der junge Alexander Stahl aufgetaucht. Ihn kann ich noch nicht richtig einschätzen. Doch Verlässlichkeit ist eine Tugend die ihm scheinbar nicht zu eigen ist."
     
  17. Richard

    Richard Demagyar

    erst zu später Stunde fährt der schwarze Mazda von Alexander vor dem Landhaus di Gano's vor. Er steigt aus, schliesst ab und begibt sich zur Haustür, wo er dann die Klingen betätigt.
     
  18. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Wenig später wird Alexander die Tür geöffnet und auch er wird in den Salon geleitet, wo The Hausse und Ashton Price sich unterhalten.

    Nun, ich könnte sicher ein wenig meiner Zeit opfern, um unserem Blut mehr Einfluss zu verleihen. Ich würde gerne mehr von ihren Plänen erfahren...

    Als Alexander Stahl die Räumlickeiten betritt, bricht Ashton das Gespräch mit einem Blick in Richtung The Hausse ab. Ah, Herr Stahl, schön sie zu sehen.
     
  19. Richard

    Richard Demagyar

    Alexander setzt ein freundliches Lächen auf und tritt Ashton entgegen...
    Verzeiht meine Verspätung. Ich hiel mich noch im Café auf... Einen schönen guten Abend wünsche ich ihnen...Herr Price... Alexander neigt leicht den Kopf Und auch euch, Herr Hatter Er wiederholt die Geste der Begrüssung. Dann schaut er sich im Raume um...Nun, ich sehe Senore di Gano nirgends. Ist er noch nicht erschienen, oder habe ich ihn verpasst?
     
  20. Brut

    Brut Neuling

    The Hausse ist erfreut Alexander Stahl noch zu sehen und begrüsst ihn mit einem freundlichem Lächeln

    "Schön Sie zu sehen. Ehrlich gesagt dachte ich schon, was mit unserem Clan los ist. 50 % Anwesenheit wenn der Erstgeborene ein wichtiges Treffen anberaumt. Solch einen Schnitt hätte ich höchstens bei den Bruja erwartet. Aber nun ja. Wir hatten keine Uhrzeit festgemacht und die Nacht ist noch jung. Ich frage mich nur wo Sir di Gano bleibt."

    zu Ashoton Price gewand sagt er:
    "Schön das Sie grundsätzlich interessiert sind. Sobald meine Planung ein wenig konkreter geworden ist werde ich Sie informieren. Hatten wir bereits unsere Visitenkarten ausgetauscht?"

    The Hausse reicht beiden anwesenden seine Visitenkarte mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ICH und ein Treffen.... Die Südstadt 20. Dezember 2004
Di Gano ist wieder in der Stadt Spielcasino 26. September 2004
Einzelgespräch mit Sir di Gano Spielcasino 8. Mai 2004
Versammlung der Ventrue im Herrenhaus von di Gano Spielcasino 3. Mai 2004
Treffen Stadtzentrum Finstertal 30. März 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden