Treffen bei Sir di Gano

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Ebenso reicht Ashton seine Karte herüber.

Sir di Gano scheinen wichtige Geschäfte in Anspruch zu nehmen, dass er noch nicht aufgetaucht ist. Nun, wir werden wohl bald dieses Treffen beenden müssen.

Out of Character
Die nacht ist nicht jung, sie ist schon fast vorbei.
 

Richard

Demagyar
Alexander nimmt die ihm gereichten Karten entgegen und lässt sie in seiner Anzugtasche verschwinden. Dann ist es an ihm seine Karte zu verteilen...
Ich entschuldige mich nochmals für meine Verspätung. Ich hatte noch etwas mit dem Hüter zu besprechen...Aber um was für ein Unternehmen eurerseits handelt es sich, Herr Hatter??
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Out of Character
Eigentlich war die Karte für the Hausse. Aber du kannst auch eine haben. ;)
 

Brut

Neuling
Zu Alexander Stahl gewand meint The Hausse

"Ihr werdet zu gegebener Zeit davon erfahren."

Zu Ashton meint The Hausse:

"Ich denke Hauptzweck des Treffens ist es über die Jagdgebiete zu sprechen.
Könnt Ihr als Harphyr darüber etwas sagen?"

Out of Character
The Hausse kam kurz nach Sonnenuntergang und hat nur ein paar Sätze mit Ashton gewechselt. Mir ist klar, dass heute Sonntag ist, aber mein Char benötigt die Zeit im weiteren verlauf der Nacht.
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Out of Character
Deshalb nutzen wir parallele Aktionen. :) Max bis Monstag hast du Zeit.


Den Ventrue ist das Gebiet innerhalb der Wiesen, dem Schloss, dem Mexican, dem Industriegebiet West und der Polizei Hauptwache (alles Weststadt) zugeteilt worden.
In meinen Augen ein Bereich mit dem wir leben können. Natürlich ist das Mexican und andere öffentliche Gebäude auch anderen Kainiten zugänglich, aber sie haben das Gastrecht zu befolgen. Eine unangemeldete Jagd wäre nicht legal.
 

Brut

Neuling
The Hausse schaut ein wenig nachdenklich

"Dazu folgende Fragen:
Welche Gebiete haben die anderen Clans?
Teilen wir dieses Jagdgebiet unter uns auf oder kann jeder überall tätig werden?
Sollte man einem Clanfremden die Jagd in unserem Gebiet erlauben wollen, wer könnte das entscheiden?"
 

Richard

Demagyar
Out of Character
Stimmt.. habe deine Karte auch schon bekommen. ;) *karte zurück geb*


Wegen der Verteilung der Jagdgebiete sollten wir mit eineigem Prostest rechnen... Diese Gangrel scheint nicht gerade erfreut darüber zu sein, dass wir das Mexican als das Unsrige beanspruchen...
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Meine Herren, ich muss leider heute Nacht noch weiter und werde mich daher kurz fassen.

Out of Character
Ashton führt die Gebiete gemäß dem thread im Koordinationsforum aus


Die Entscheidung wie wir mit Clansfremden umgehen wollen, die in unserer Domäne jagen wollen, sollten wir unserem Seneschall überlassen. Von meiner Seite aus, darf das gerne jeder Clansangehöriger von Fall zu Fall selbst entscheiden.

Anschliessend verabschiedet sich Ashton und entschuldigt sich mehrfach, dass er den Kreis verlassen muss.
 

mIrRoR

mit neuen avatar
Während des Treffens erscheint ein Ghul und teilt den Anwesenden mit, dass Sir Di Gano auf grund wichtiger Clansinterner Angelegenheiten kurz aus der Stadt musste. Diese Besprechung und die allgemeinen Regelungen würden noch besprochen.

Es tut ihm außer ordentlich leid in dieser Zeit weg zu müssen, aber der Clan geht vor...
 
Oben