Transhuman Space

Dieses Thema im Forum "GURPS" wurde erstellt von Agroschim, 20. August 2005.

Schlagworte:
  1. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: Transhuman Space

    Es ist geil.
     
  2. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    AW: Transhuman Space

    Mein Reden!

    Wann leitest du? :D
     
  3. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: Transhuman Space

    Wenn ichs gelesen hab, trotz des teilweise sehr technischen Englisch, geht das schnell voran :D

    Wieso? ;)
     
  4. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    AW: Transhuman Space

    Weil ich's spielen will natürlich. ;)
     
  5. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Transhuman Space

    Wie an anderer Stelle bereits angemerkt, ich bin ziemlich begeistert.
    Die Beschreibung "GitS in Space" trifft es sogar ganz hervorragend.
    Eigentlich sogar noch eher als "Cyberpunk meets Hard-Scifi", da der "Cyber-" Anteil doch eher gering ist.

    Ich knabbere mich grade durchs GRW, und hab nebenbei noch 3 andere der Sourcebooks im Regal stehen, und da ich zuviel Geld habe / die Sourcebooks unglaublich billig sind, werd ich mir von THS vermutlich einfach mal alles holen was es gibt. Ist lange, lange her, das mich ein System so komplett begeistern konnte.

    Ich überlege grade was für eine Kampagne ich gerne möchte.
    Wahrscheinlich etwas in die "Film-Noir / Gauner-und-Kleinkriminelle in Space" Richtung. Marstriaden und Russische Weltraumschrott-Schieber. *yeah*
     
  6. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Transhuman Space

    Ich beschreibe es gerne als "David Pulvers Meisterwerk" :D
     
  7. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Transhuman Space

    Was muß man von Herrn Pulver denn noch alles kennen?
    Außer diversen "kleineren" GURPS Büchern?
     
  8. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Transhuman Space

    Außer sechs meter GURPS und die 2nd edition BESM? :)
     
  9. Prisma

    Prisma -

    AW: Transhuman Space

    Transhuman Space ist toll - ohne Zweifel - und es wäre noch toller, wenn es ein anderes tolles System bekommen hätte. Oder wenigstens wenn alle Regelinfos drin wären...
     
  10. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: Transhuman Space

    Hab' ich mir auch gedacht, kein Fehler. Zu mal THS einen Vorteil hat, es sit umfassend, aber man hat nie das Gefühl jeden Aspekt in sein Spiel reinbringen zu müssen.

    Bücher von David Pulver die man kennen sollte? Biotech und Vehicles. Letzteres aber nur, wenn man masochistisch veranlagt ist :D
     
  11. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Transhuman Space

    Ein anderer Vorteil ist, daß es eine sehr übersichtliche Linie ist die wenn ich das recht sehe nicht weiter fortgeführt wird. Das heißt man kauft sich nicht arm daran. :D
     
  12. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Transhuman Space

    Manche Leute spielen GURPS, manceh spielen Vehicles bauen... :koppzu:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Transhuman Space Kleinanzeigen 10. Januar 2013
Transhuman Space GURPS 3. Oktober 2010
[Transhuman Space] Antikapitalismus? GURPS 20. Juli 2008
Transhuman Space Sourcebooks Kleinanzeigen 4. September 2006
[Transhuman Space] Konfliktpotenzial? GURPS 27. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden