Transhuman Space

AW: Transhuman Space

Wenn ichs gelesen hab, trotz des teilweise sehr technischen Englisch, geht das schnell voran :D

Wieso? ;)
 
AW: Transhuman Space

Wie an anderer Stelle bereits angemerkt, ich bin ziemlich begeistert.
Die Beschreibung "GitS in Space" trifft es sogar ganz hervorragend.
Eigentlich sogar noch eher als "Cyberpunk meets Hard-Scifi", da der "Cyber-" Anteil doch eher gering ist.

Ich knabbere mich grade durchs GRW, und hab nebenbei noch 3 andere der Sourcebooks im Regal stehen, und da ich zuviel Geld habe / die Sourcebooks unglaublich billig sind, werd ich mir von THS vermutlich einfach mal alles holen was es gibt. Ist lange, lange her, das mich ein System so komplett begeistern konnte.

Ich überlege grade was für eine Kampagne ich gerne möchte.
Wahrscheinlich etwas in die "Film-Noir / Gauner-und-Kleinkriminelle in Space" Richtung. Marstriaden und Russische Weltraumschrott-Schieber. *yeah*
 
AW: Transhuman Space

Was muß man von Herrn Pulver denn noch alles kennen?
Außer diversen "kleineren" GURPS Büchern?
 
AW: Transhuman Space

Transhuman Space ist toll - ohne Zweifel - und es wäre noch toller, wenn es ein anderes tolles System bekommen hätte. Oder wenigstens wenn alle Regelinfos drin wären...
 
AW: Transhuman Space

Tellurian schrieb:
[...] werd ich mir von THS vermutlich einfach mal alles holen was es gibt.

Hab' ich mir auch gedacht, kein Fehler. Zu mal THS einen Vorteil hat, es sit umfassend, aber man hat nie das Gefühl jeden Aspekt in sein Spiel reinbringen zu müssen.

Bücher von David Pulver die man kennen sollte? Biotech und Vehicles. Letzteres aber nur, wenn man masochistisch veranlagt ist :D
 
AW: Transhuman Space

Ein anderer Vorteil ist, daß es eine sehr übersichtliche Linie ist die wenn ich das recht sehe nicht weiter fortgeführt wird. Das heißt man kauft sich nicht arm daran. :D
 
Zurück
Oben Unten