Comicverfilmung Transformers 4

Gerade gesehen. 9 von 10 Dinobots bekommt der von mir :D
Hat so einige Logiklöchern, einiges an Schrotthaufen und ne coole Story, die mit der Originalserie nach dem ersten Kinofilm (dem Trickfilm) zu tun hat.
 
Und es ist der erste Teil einer neuen Trilogie. Ich frage mich ob Transformers 5 ohne Menschen auskommen wird oder ob der ne ganze Generation später in der Zukunft spielen wird.
 
Film war in Ordnung.

Lockdown war sehr cool, Optimus auch, Bumble kam mir etwas zu kurz und der Rest war so naja (vor allem den Samurai-Autogyro fand ich echt grausig).

Und die Menschen? Ich mag Mark Wahlberg, aber bei Transformers hätte ich ihn nicht gebraucht. Wie auch den ganzen Rest nicht.

Muß ich nicht nochmal sehen. Außer an einem verregneten Sonntagabend.
 
Zurück
Oben Unten