Comicverfilmung Transformers 4

Welche Decepticons? Teil 3 nicht gesehen? Alles was nen Namen hatte ist hinüber.
 
Das ist der Teil, in dem Megatron und Optimus Prime nach ihrem Tod in Teil 1 bzw. Teil 2 wieder mit von der Partie sind.

Doch, den hab ich gesehen.
 
Wieso machen die nicht mal einen Decepticon film?
Ich fand die auch schon als Spielzeug immer cooler!
(Wieso sollten eigendlich die Autobots immer Gewinnen wo Decepticons A) Die Lufthoheit haben, B) Auch im Fahrzeugmodus von Oben bis unten mit Waffen gespickt sind...)
 
Yo, kann natürlich sein. So viel gibt's ja noch nicht.

Hoffentlich ist das fette militärisch grüne Auto Bulkhead.
 
Auf die Dinobots freue ich mich seit Teil 2, wo mit dem Decepticon Tigerbot (?) schon mal nen kleiner Vorgeschmack auf Tierbots gemacht wurde. Die Dinobots waren schon in der Zeichentrickserie das non plus ultra...der Trailer lässt einem das Wasser im Munde zusammenlaufen. Hoffe nur, Bay verkackt es nicht wieder!
 
Ich mag ja eigentlich Transformers... und habe mich damals sehr auf Teil 1 gefreut. Im Kino war ich dann irgendwie optisch überfordert: nur drehende wirbelnde Maschinenteile. Ich konnte oftmals gar keinen Transformer mehr erkennen. Fand ich nicht so dolle und alle Trailer für die nachfolgenden Filme sahen genau so aus. Ich denke ich warte einfach geduldig auf einen Neustart der Serie von anderen Machern. Sowas dauert heutzutage ja bisweilen nur ein paar Jahre ;)

PS: Warum explodiert eigentlich im Trailer (von Grisz) bei 2:16 der Boden wenn ein Transformer drüberrollt ? Oder explodiert der Transformer weil er Farn-Büsche berührt ? Solche Szenen sind eigentlich eher für Parodien geeignet finde ich :D
 
Das wird eine soo geile epische und storylose Materialschlacht.

Ich freu mich. Der kann die ersten drei Toppen, da bin ich sicher. (Bei Teil 2+3 ist das such nicht schwer).
 
Zurück
Oben Unten