tote wiedererwecken ...

>>4976C<<

*fuessescharr* "ja sir, operative Ro Hyeon-Bae meldet sich zum dienst. wie? nein sir, Ro ist meine nachname es ist nur ... jawohl sir - die fresse halten - kein problem."

--------
okay bis wann wilst du unsere charaktere haben? bzw. machst du ne koordination auf?

PS: wie lauft das hier mit dem "freischalten" - hatte ich bislang noch nicht ...
 
Tja, was kann der SL noch gebrauchen?

Das würde ich dann spielen. Wenn gewünscht auch eine vorgegebenen Char, um nicht so ins Powergaming zu verfallen oder den ramen zu sprengen.
 
Ludovico schrieb:
Was könnte das Team eher gebrauchen:
-nen Fahrer bzw. Piloten
oder
-einen Op mit dem Business-Package?
*g* Schön im Theme bleiben?
Ich hatte überlegt, Business zu nehmen, aber das war mir dann ZU nutzlos. Ich bringe aber 'nen Military Jeep mit in die Squad (Vehicle9) und hab Drive, Civilian 4...
Wie wär's mit 'nem Mechanic?

(Ich sollte aber einwerfen, dass ich nur CONC4 und Migraines hab, das heisst, wenn ich Kopfschmerzen kriege, kann ich GAR NICHT mehr fahren...)
 
@Juhanito
mach doch einfach. mich wuerds nicht stoeren wenn du nen *todesninjakampfmutantencyberberserker sucht gleichgesinnte, gerne auch mit kind* spielst. dafuer halten wir anderen uns schon ziemlich gut zurueck. wie heisst es so schoen - einer muss den bluthund machen. spiel worauf du bock hast.

@Ludovico
spontan: pilot. aber eigentlich ist das voellig egal. wenn du nen konzept/idee fuer business hast, dann lieber das.



@ascaso
ist da irgend nen trend an mir vorbei gegangen. bin ich jetzt der einzige mit avartar ...?
... maenner die mit uns SLA industries spielen, muessen maennner ohne avataer sein ...!
- frei interpretiert ...
 
Ich hab nen Strike-Package. Hoher Wert in Rifle und Martial Arts, bisschen fahrn und 5-6 in Paramedic, also vollkommen wehrlos bin ich nicht.
 
:chilli: Hm, also da der Rest der Gruppe nicht ganz so auffällig ist würde ein Stormer (313) den Undercover Stil der Gruppe sprengen, genau wie ein Wraith Raider oder Shaktar.
Von den Cheater Veraphon rede ich gar nicht erst.

Ein Mensch, Frother?
Paar Nuke Tendon Implantate?
Und ein modifiziertes Power Claymore?
Dazu der Tick mit dem Ritter und so, das wär doch schon mal ein Anfang.

Ansonnsten:

Ich weiß nicht, sollte halt zur Gruppe passen.
Die ganzen Ehrenkodizies der Shaktar schocken mich nicht an und nen durchgeknallten Stormer, der säuft zu spielen, hätte auch was, aber dann ist nix mit F***en.+

Ich glaube die meissten Freiheiten hat man als Mensch, da wäre ein Frother schon ganz cool. Obwohl dessen Halbwertszeit auch sehr begenzt sein dürfte.

Ein anderes Konzept wäre so ein durchgeknallter Prediger wie Dolph Lundgreen in Jonny Newmonic. Aber ob der für SLA durchzusetzen wäre?
 
na los ihr pfeifen, kommt mal in die gaenge - vati wechselt dann bestimmt auch mal die unterwaesche ...

@Juhanito
wie waers denn mit nem normalen human, anzugtraeger, aber den arsch voll mit cyberimplantaten und drogen das es ausreicht nem stormer den kopf abzureissen!? du waerst in jedemfall der einzige von uns der sich wirklich(!) auf close combat spezialisiert haette (wenn ich das richtig verstanden hab).
dann noch ein zwei macken wie: ist mit seiner stiefmutter durchgebrannt um sie zu heiraten, und auch sonnst alles mag was sein vater vor ihm hatte .... oder er kann im mund nen eingepackten tampon "entpacken" und mit der zunge aus der schnur nen galgenknoten knuepfen. oder presst sich seine gemuesesaft immer selbst - wichtig ist nur das er etwas von den menschen mit rein mixt mit denen er heute zutun hatte ... und fertig ist das prachtstueck!

egal, mach halt einfach. passt schon.

PS: wow, 400 posts - ich wasch mich niewieder!!!
 
Jo, das Konzept hat was.
Ich mach morgen früh den Charakter und überleg mir nen Hintergrund.

Ein Anzugträger!
 
ebons ... pfff.

wenn schon nen brainwaister - da bekommt man noch anstaedig was fuer
sein geld ...

... denn die evolution laesst sich nicht aufhalten.

@Burncrow
krank? wen nennst du hier krank ... *aaah, immer dieses brennen unter den augenliedern - wo war noch gleich diese verdammte rasierklinge ...*

- wirst es ja erleben. wir werden bestimmt gute freunde ...
 
Ich rechne BarinWaster zu den Ebons, sind ja nur 'ne Subspecies. *ggg*

Aber ich bin auch Anzugträger. Hab beschlossen, es mit 'nem KAV-Suit zu riskieren.
Sollte ich zu schnell hops gehen, werd ich evtl. als Ersatzchar dann doch den Samurai-Frother nehmen...
 
Also ich habe mal ein bisschen mit dem Charakter Editor rumgespielt.

Matirial Arts und Gymastik zum Ausweichen auf 10 Good Loocking 10 Charisma 7
Buisnes Administration 5.
Dazu noch ein paaar nette andere Fertigkeiten.
Ich plane Ihn also als reinen Haudrauf.
Wo es harkt sind die Nuke Tendon Implantate, die sprengen den finanziellen Rahmen.

Beim Hintergrund ist übertriebener Alkoholkonsum,ne nette Drogensucht (UV?) drinn, jede Menge wütender Ehemänner (Minor Enemy 4) eifersüchtige Miststücke, die nicht warhaben wollen, dass der coole Stecher sie verlassen hat (minor Enemy 1). Ein Vater, der stinksauer ist, weil Junior seine neue Frau, die Sekretärin und Sein Lieblingspony gevögelt hat. Ne Motorrad Gang, die sauer ist, weil Er als Bürokrat zuerst Ihr Gebäude für ne Kinderkrippe hat abreißen lassen und dann drei Ihrer Mitglieder krankenhausreif schlug, als Sie Ihn dafür aufmischen wollten. Schickle Wohnung geiles Moped zum Damen aufsammeln und ein haufen Anzüge. Das alles gepaart mit einem echten Psychopaten, der gerne Mensche kaputtmacht und die ausgeschlagenen Zähne Seiner Gegener in einem Einmachglaß sammelt.
Als OP durfte Er nicht arbeiten, weil Sein Vater Ihn über Beziehung in die Bürokratie gesteckt hat, desshalb ist Er jetzt ein schwer Frustrierter Angestellter, der Kurz vorm Serienkiller steht.
 
Zurück
Oben Unten