tote wiedererwecken ...

Ascaso

Partysan
Registriert
18. Juli 2004
Beiträge
2.611
ich wollte mal anfragen wie das mit dem "intime" SLA spiel ist. ginge da noch was? wie siehts mit interesse daran aus?

(wenn ich das da poste sieht das ja kein mensch)

da ich mich in den tristen wintertagen eh (zu) haeufig hierhin verirre ware ich motiviert meine "perversen neigungen" in einen SLA charakter zu generieren ...
allerdings bin ich eher ein SLA neuling, weshalb ich mich nicht als SL anbieten wuerde. vielleicht ja nochmal silver? (hat mir vom stil her gefallen)

`ts up? noch jemand interessiert?
 
Bei mir kein mangelndes Interesse, sondern schlicht meist mangelnde Fähigkeit bei typischen Foren-Intimes auf dem Laufenden zu bleiben. Dafür sind meine Internetzeiten (und das was ich in ihnen zu tun habe (zu tun zu haben meine)) nicht regelmäßig genug.
Ich wehre mich nicht dagegen es noch einmal zu versuchen, diese (obige) Warnung habe ich auch das letzte Mal schon in den Raum gestellt.

Stay SLA
jdw
 
Zeit, Interesse, Charakter, und - dankt der Tatsache das sich mittlerweile doch etwas mehr SLA-Interessierte im Forum angesammelt zu haben scheinen - sogar die Hoffnung, das dieses mal wirklich was daraus wird...

freundlichst,
Kelenas
 
sehe ich das richtig? wir haetten also bislang 4 volle zusagen, 1 eine "ferien" zusage und ein "ich geb mir definitiv muehe".
fuer meinen geschmack wuerde das ausreichen. dennoch, vielleicht haben ja auch noch Nogger und Ludovico interesse? (gewalt gefaellig?)

was den SL angeht. kann sich das noch wer vorstellen, oder muessen wir Silver auf knien anflehen?
 
Tja, wenn ich ein bisschen Regelfester wäre und mehr erfahrung im System hätte würde ich den SL machen.

Aber das ist erst in einem halben Jahr der Fall (hoffe ich).
 
Ich wäre dabei, würde aber eher das Spielertum bevorzugen, insbesondere da ich demnächst evtl. für 'ne Weile aus dem Netz verschwinde...
 
Ich könnte auch die Spielleitung übernehmen. Die obigen Einschränkungen gelten allerdings trotzdem, und ich weiss nicht recht, ob das eine sonderlich gute Mischung abgibt.

Stay SLA
jdw
 
ich glaube sogar das das eine ausgesprochen schlechte mischung ist ... aber das wuerde mich nicht abhalten dennoch regen gebrauch davon zu machen. :]

letztlich wuerde ich mal sagen, ist das voallem eine frage der organisation. wie habt ihr das bei der ersten runde gemacht? hattet ihr da bestimmte zeiten, oder jeder so wie er kann?
vielleicht klappt es ja mit einer zeitlichen einschraenkung? wann passt es dir denn?

faend ich jedenfalls super, so da was ginge(!).
 
"Merry SLAmas, Matthew. - Was gibt´s denn so dringendes?"
"Setz dich erstmal Peter."
"Fang nicht so an. Sind wir über der Feiertage eingebrochen? Wie hoch sind die Verluste? Mehr als 0.5%? ...oder... Sind die Jahresendberichte etwa angekommen?"
"Setz dich, ich meine es ernst."
"Also?"
"Wir haben Blackbird verloren."
"Was?"
"Wir haben Blackbird verloren."
"Aber... das... das geht nicht! Unmöglich! Die Schutzvorrichtungen, die..."
"Er ist unten Peter."
"Verdammt. - Das nenne ich ein grossartiges Geschenk. Scheisse."
"Es ist noch schlimmer. - Morgen Peter."
"Morgen George."
"Was genau ist los? Was ist mit dem Retrieval Team?"
"Irgendjemand in der Bürokratie hat Mist gebaut. Ein BPN ist ausgeschrieben worden. - Und vergeben worden."
"Oh Scheisse."
"Das kannst du laut sagen."
"Okay. - Hier ist was wir tun..."

Stay SLA
jdw
 
Soll das ein "Ich leite." sein? *ggg*

Operative Delight, Ebon, SCL9.5, Strike Squad, zur Verfügung, Sir!
 
liesbeth, versteck den alkohol - es kommen gaeste!

count me in.



PS: zwo ebons ... das schreit ja formlich nach nen brainwaister (interrogation - investiation ...). aber nix. homo erectus solls sein.
 
Interesse hätte ich ja schon...aber ich schau mir das besser erstmal an.
Wenn, dann würde es ein Mensch mit dem Business Package oder aber Pilot Package sein.
 
Tja, ich bin offen für alles, aus Xenos (wer die spielt cheatet).

Denke an einen Menschen mit einer vercromten Rüstung und nem Power Claymor.
Kampfname Syr Artus.
 
Ja, ich hab noch die Zugehörigkeit zur Gruppe, sobald man mir sagt wohin der Char muss kann es losgehen...
 
Zurück
Oben Unten