Tolle Westeros-Karten

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Ich war gerade auf der Suche nach Westeros-Karten, da ich einen möglichst interessanten Startpunkt für eine Kampagne/Chronik suchte.

Mir sind dabei einige extrem schicke Dinger aufgefallen. Wegen möglicher Copyright-Probleme, verlinke ich hier mal nur die Seite, wo ihr die Karte findet und nicht die Karte selbst.


Edit:

Schöne große Karte: http://icefire.d20.cz/public/agot/svet-bar.pdf
 

Teylen

Kainit
Keine direkte Karte, aber ich finde was die Jungs mit dem CK II Mod geleistet haben durchweg bemerkenswert:
http://citadel.prophpbb.com/
Man hat die Karte, man kann sie einfärben, man hat die großen, die kleinen und die ganz kleinen Adelshäuser.
 

Atreju

breakfast epiphany
Ich kann auch diese Kartenbox sehr empfehlen, sehr schicke Sachen, nur die Reiserouten-Karte sollte man sich, wenn man sich nicht spoilern will, nicht ansehen.

 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Sind da eigentlich alle Karten isometrisch?

Und ist da sonst noch irgendwas an Text bei, oder nur die reinen Karten?
 

Atreju

breakfast epiphany
An Kartenmaterial (alle Karten sind 24"x 36" groß) ist enthalten:

The known World (Westeros nimmt ca. 1/4 ein, wenn´s reicht, ganz im Osten liegt Carcosa)
The West (Westeros und ein Teil des Nachbarkontinents)
Central Essos (Dothraki Sea bis zu den Bone Mountains)
The East (das, was hinter den Bone Mountains liegt)
Westeros (nochmal etwas genauer)
Beyond the Wall (das geht RICHTIG weit nördlich)
The Free Cities
Slaver´s Bay
The Dothraki Sea
King´s Landing (wichtige Straßen und Orte)
Braavos
Travels (zeigt die Reiserouten der Charaktere)

Text ist bis auf ein Einlegeblatt mit allgemeinem Blabla nicht dabei. Die Stadtkarten sind leicht isometrisch, der Rest halt typisch Karte "von oben".
 

Atreju

breakfast epiphany
Doch, das ist die Westeros-Karte, da sind die Städte in dieser Ansicht drauf. Ist aber bei den anderen Karten (soweit ich das jetzt auf die Schnelle nochmal überprüft habe) nicht so bzw. nicht so ausgeprägt wie bei dem Beispiel.
 
Oben