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AW: Töten im Rollenspiel?
Was für ein Blödsinn. Charakterkilllisten müssen für dich ja verdammt wichtig sein, wenn du glaubst, mir wären sie so wichtig. Dass du mir nicht zutraust, ein Charakterkonzept zu entwickeln und dann so zu spielen, juckt mich nicht weiter. Und was die Beweggründe zum Nichttöten betrifft: Ich war bisher immer davon ausgegangen, dass man zum töten starke Beweggründe braucht ... die meisten SCs haben die natürlich.Templer aus Tempelhof schrieb:Viel interessanter wären ja noch die Beweggründe, warum der Magier sowenig getötet hat? Ansonsten könnte der Eindruck entstehen, dass du mit diesem SC bloß keine Möglichkeiten zum direkten Töten hattest - Gelegenheit macht Diebe oder so -.
Wie kommst du überhaupt darauf, dass das mein einziger gewaltfreier Charakter war? Und selbst wenn, wer sagt dir, dass meine Charaktere nicht an einer Hand abzählbar sind, weil ich vielleicht in äußerst langlebigen Runden spiele oder fast ausschließlich leite?Templer aus Tempelhof schrieb:Dass dir dein einziger relativ gewaltfreier Charakter so im Hinterkopf geblieben ist und du bis jetzt Gewaltlösungen stark hochgehalten hast, bestärkt mich weiter.