Töte die person über dir.

AW: Töte die person über dir.

Zerathul wird in eine Kompressionskammer gesperrt und die wird auf maximal Leistung gestellt, so das Sauerstoff toxisch ist.
 
AW: Töte die person über dir.

Phexus kriegt eine Überdosis Botolinus-Toxins, damit mit er endlich mal schön aussieht.
 
AW: Töte die person über dir.

Ich wollte schon immer mal meinen Baseballschwung verbessern... da macht sich Smarrels Kopf gut als Übungsball...
 
AW: Töte die person über dir.

Schwarzalb wird zwischen zwei Trecker gespannt und solange gedehnt bis er reißt.
 
AW: Töte die person über dir.

Yudas in Methylbenzylbromidbottich reinschmeißen und anschließend in Dörrpflaume nennen.
 
AW: Töte die person über dir.

Erst die alle Gliedmaßen in flüssigen Stickstoff tauchen und anschließend zerschlagen.
Smarrel zum Sterben liegen lassen.
 
AW: Töte die person über dir.

überdimensonale mausefalle mit spielen drin und wer fällt drauf rein ...? richtig^^
 
AW: Töte die person über dir.

John milton bekommt nene 3 kilo hammer (und um das was ich grad vormach nich nachzumachen) und danch noc hhämmer in llen Gewichtsklassen... ja wirklich alle!
 
AW: Töte die person über dir.

(warum muss ich eig. ständig John töten ..... na egal) John muss sich alle schlechten Soaps durchgehend ansehen bis er stirbt (wird natürlich mit div. aufputschmittelchen wachgehalten)
 
Zurück
Oben Unten