2009 Tobrise leitet Cthulhu

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
12.823
Geplant habe ich das Abenteuer "Vom Winde verwest" aus dem Band Zeitlose Ängste. Mitspieleranzahl maximal 5, Charaktere werden gestellt. Das Szenario spielt in den 50er Jahren, die Spielercharaktere sind Schauspieler in einem B-Movie.

Als Alternative würde ich, bei entsprechendem Interesse durch die Spieler, anstelle des genannten noch das Szenario "Last Men Standing" anbieten. Mitspieleranzahl ebenfalls maximal 5, Charaktere werden gestellt.
Dieses Szenario spielt in den 30ern und die Spieler verkörpern Mitglieder einer Chikagoer Gansterbande.

Beginnen wil ich am Samstag um 20 Uhr.
 
AW: Tobrise leitet Cthulhu

Uh, das klingt interessant! Hab schon lange nicht mehr PnP gespielt und die paar male, die ich Cthulhu ausprobiert habe, fand ich richtig gut!

Kommt jetzt nur darauf an, wann die Ahnenblutrunde stattfindet.
 
AW: Tobrise leitet Cthulhu

Leider zur selben Zeit soweit ich weiß.
 
AW: Tobrise leitet Cthulhu

Würde ich gerne mitmachen. "Last Men Standing" habe ich gestern auf der RPC gespielt; wäre also für "Vom Winde verwest", wenn möglich.

Olli
 
AW: Tobrise leitet Cthulhu

Das war ja mal wohl ein megacooles Abenteuer. Vielen Dank, kann ich jedem empfehlen.

Olli
 
Zurück
Oben Unten