DSA 4 Time to celebrate

AW: Time to celebrate

Ich kapiere Dein Problem nicht. Das ist doch seit 2006 klar - und seit 2008 ist Königsmacher vollständig draußen (und erwiesenermaßen die beste DSA-Kampagne aller Zeiten).
 
AW: Time to celebrate

Cruel, cruel world!
Wenn wir die Drachenchronik durch haben stehen wir vor der Qual der Wahl: Philasson oder Königsmacher. Manchmal möchte ich mich zweiteilen!
 
AW: Time to celebrate

Dann kann man ja NUR genau jetzt Königsmacher spielen, um dann diesen Zusatzband einsetzen zu dürfen.

Wenn das Weltgesetz oder die Rollenspielpolizei dir das so sagt, dann ist das wohl so.

Aber irgendwo da draußen wo Menschen mit freiem Willen tatsächlich existieren sollen, da kann man im Zweifel auch den Regionalband lesen, nen bischen verwenden und Königsmacher danach spielen, man spoilert sich eben einfach nur nen paar der "globalen" Ergebnisse des Thronfolgekrieges.
Das macht die Kampagne aber vermutlich nur unwesentlich weniger geil.

Der Kardinalfehler ist nur die Kampagne als solches zu ignorieren. Aber ganz ehrlich selbst da wird dich vermutlich niemand zwingen sie zu spielen. (zumindest hoffe ich das, wenn du in irgendeinem Kellerloch von deinem SL gefangen gehalten wirst und nur per Computer mit der Außenwelt kommunizieren darfst ist das natürlich was anderes.)
 
AW: Time to celebrate

Ich habe mir den Band ebenfalls besorgt und bin begeistert. Sehr detailiert, es bleiben kiene fragen offen und trotzdem gibt es noch genug Platz sich seine eigenen kleinen Orte auszudenken und NPCs unterzubringen.
Da ich sowieso schon immer Fan des horasreiches war und sich durch den neuen Band dieser Eindruck nur bekräftigt hat: *lässt den dritten Korken knallen*

:)
 
AW: Time to celebrate

Junge du bist nicht ganz auf dem Laufenden. Das hab ich schon auf Seite 1 gepostet^^
 
Zurück
Oben Unten