tierghul templates

Wirrkopf

Titan
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
4.802
sagt mal leute welche vorteile bekommen tierghule jetzt im gegensatz zu ihren nicht ghulischen verwandten?

(ich weiß ich weiß stärke seelenstärke geschwindigkeit)

aber die werden doch auch noch größer, bekommen gesundheitsstufen, werden klüger, etc.

was kann noch alles passieren

ghulpferde werden doch sogar zu fleischfressern.

gibts da feste regeln für, wie viel größer kann son tierghul eigentlich werden?
 
AW: tierghul templates

Nein, nur grobe Richtlinien. Ein 'Tierghul-Construction-Kit' hat es nie IIRC gegeben.
 
AW: tierghul templates

Sehr grob.
Normle Tierghule scheinen (!) nur die üblichen Ghultraits, also Stärke und absorbieren von tödlichem Schaden, zu kriegen.
Nossi Brutteich-Ghule und Tzimisce-Tierghule sind dagegen ein ganzes Stück härter unterwegs. Stärker, görßer, Schneller, etc...
 
AW: tierghul templates

Ich würde die Ghule ein wenig mehr den Clan-Klischees anpassen!

Auf Nosferatu Tier-Ghule wird ja im Clanbuch eingegangen, und bei den Tzimisce sind kleine Modifikationen ja auch angebracht.

Gangrel-Ghule würde ich nach vielen Jahren einfach ein wenig bestialischer, gefährlicher und wilder wirken lassen, Toreador-Tiere wirken gefährlich schön, Ventrue-Tiere erhaben, Brujah kraftvoll aber auch reizbar, Malkavianer sonderbar, Samedi Tiere sehen krank aus und müffeln usw.
Aber halt erst nach einigen Jahren!

Im Zweifelsfall kann man auch mal einen kleinen Attributsbonus auf eine Sache geben...aber das ist nun mal SL und Hausregelentscheid!


H
 
AW: tierghul templates

nossi tierghule um die gehts mir eigentlich recht speziell.

auf welcher seite im clanbuch welcher edition.
 
AW: tierghul templates

Diese Seite weiss ich nicht Speziell, aber die Nosferatu besitzen auch einen nossi Vorteil - krokodielfruend7Tierfreund oder so. für 3 Punkte bekommen sie ein Klügeres und Stärkeres Krokodiell
 
Zurück
Oben Unten