tierghul templates

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Vampire: Die Maskerade" wurde erstellt von Wirrkopf, 17. September 2006.

Moderatoren: Mitra, Sycorax
  1. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    sagt mal leute welche vorteile bekommen tierghule jetzt im gegensatz zu ihren nicht ghulischen verwandten?

    (ich weiß ich weiß stärke seelenstärke geschwindigkeit)

    aber die werden doch auch noch größer, bekommen gesundheitsstufen, werden klüger, etc.

    was kann noch alles passieren

    ghulpferde werden doch sogar zu fleischfressern.

    gibts da feste regeln für, wie viel größer kann son tierghul eigentlich werden?
     
  2. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: tierghul templates

    Nein, nur grobe Richtlinien. Ein 'Tierghul-Construction-Kit' hat es nie IIRC gegeben.
     
  3. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    AW: tierghul templates

    und wie grob sind die richtlinien?
     
  4. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: tierghul templates

    Ist doch egal, du legst sie doch sowiso so aus wie du sie brauchst,...
     
  5. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: tierghul templates

    Sehr grob.
    Normle Tierghule scheinen (!) nur die üblichen Ghultraits, also Stärke und absorbieren von tödlichem Schaden, zu kriegen.
    Nossi Brutteich-Ghule und Tzimisce-Tierghule sind dagegen ein ganzes Stück härter unterwegs. Stärker, görßer, Schneller, etc...
     
  6. Horror

    Horror Cenobit

    AW: tierghul templates

    Ich würde die Ghule ein wenig mehr den Clan-Klischees anpassen!

    Auf Nosferatu Tier-Ghule wird ja im Clanbuch eingegangen, und bei den Tzimisce sind kleine Modifikationen ja auch angebracht.

    Gangrel-Ghule würde ich nach vielen Jahren einfach ein wenig bestialischer, gefährlicher und wilder wirken lassen, Toreador-Tiere wirken gefährlich schön, Ventrue-Tiere erhaben, Brujah kraftvoll aber auch reizbar, Malkavianer sonderbar, Samedi Tiere sehen krank aus und müffeln usw.
    Aber halt erst nach einigen Jahren!

    Im Zweifelsfall kann man auch mal einen kleinen Attributsbonus auf eine Sache geben...aber das ist nun mal SL und Hausregelentscheid!


    H
     
  7. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    AW: tierghul templates

    nossi tierghule um die gehts mir eigentlich recht speziell.

    auf welcher seite im clanbuch welcher edition.
     
  8. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: tierghul templates

    Diese Seite weiss ich nicht Speziell, aber die Nosferatu besitzen auch einen nossi Vorteil - krokodielfruend7Tierfreund oder so. für 3 Punkte bekommen sie ein Klügeres und Stärkeres Krokodiell
     
Moderatoren: Mitra, Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden