This just in: Tresher saves Mort

Hasran

1 Alrik
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
3.972
Manchines defeated

Discount_Bees.jpg


:kinnlade:

Grüße
Hasran
 
AW: This just in: Tresher saves Mort

(Und die Dinosaurier von den Manchines?)

So wie du den Titel gewählt hast, hätte ich jetzt Thresher als den Angreifer gesehen. (Erst greifen die Manchines Mort an - dann Thresher die Manchines.)

Stay SLA
vrm
 
AW: This just in: Tresher saves Mort

Vielleicht eine in letzter Minute geschlossene Allianz zw. SLA und Thresher?
Im Austausch für die Deathwakedevice?

Grüße
Hasran
 
AW: This just in: Tresher saves Mort

Vielleicht entpuppt sich Thresher auch bloß als eine geheime Waffentestabteilung von SLA Industries?

...

Nein, wirklich. Warum "rettet" Thresher den Herrschersitz des großen Gegners?

Stay SLA
vrm
 
AW: This just in: Tresher saves Mort

Warum "rettet" Thresher den Herrschersitz des großen Gegners?

Es ging Thresher überhaupt nicht um Mort selbst, sondern um das, was darunter liegt:

Eine enorme, mechanische, dampfgetriebene Rechenmaschine aus Zeiten lange vor dem Conflict War.
Wie von Geisterhand bewegen sich hier seit Jahrhunderten, Tag ein Tag aus, abermillionen von gewaltigen Relais.
Schon vor langer Zeit ist diese Maschine in Vergessenheit geraten, nur eine handvoll Leute wissen heute noch von ihr.
Für Thresher ist sie deshalb so wichtig, dass sie für ihren Schutz sogar SLA Industries vor der Vernichtung bewahren, da sie das Herz ihrer Waffenfabriken ist. Ohne diese Schaltzentrale können nicht nur keine weiteren Kampfrüstungen produziert werden, die bereits fertiggestellten Rüstungen würden ebenso aufhören zu funktionieren.

Was Thresher jedoch nicht weiß, ist, dass dies nicht der eigentliche Zweck der Maschine ist:
Sie selbst hat die Waffenfabriken erschaffen, um Thresher an sich zu binden und sich deren Schutz zu erzwingen, so dass sie ungestört ihrem wahren Existenzgrund nachgehen kann.
Auf ganz Mort häufen sich die Zeichen, dass dieser Prozess langsam seinem Ende zusteuert...


"Ich sage euch: Der Puls des Planeten schlägt jeden neuen Tag schneller als am vorigen.
Das Herz Morts rast, als ob es jeden Moment bersten könnte.
Nicht mehr lange und das große Tier, dass kein Leben in sich trägt wird sich erheben.
Obwohl es keinen Hunger kennt, wird es doch alles bekannte verschlingen.
Jeder, der noch heute stirbt entgeht dem Schlimmsten.
Ich sage euch: Das Ende ist nah!"
Ephraim "Der Prophet" Herzberger - obdachloser Verschwörungstheoretiker, wenige Tage bevor seine durch Dampf völlig verbrühte Leiche in der Kanalisation entdeckt wurde
 
AW: This just in: Tresher saves Mort

Thresher gehört irgendwie zu den Fraktionen, die mit praktisch jeder Wendung unangenehm bleiben...

Stay SLA
vrm
 
Zurück
Oben Unten